der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor

Oh, das tut mir light. Karre war ja noch neu, oder?! Und wie schlimm ist der Schaden!?

Och, nen paar Kratzer und Lackschäden, ansonsten nix... wird teilweise neu lackiert und ein paar kleinere Teile ausgetauscht...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
GUUUTEEEN MOOORGEEEN !!!

Na, ich seh schon, Ihr seid ja alle recht fit und schon wieder kräftig dabei, die Seiten hier zu füllen !!!
Bin nur mal kurz da, muss noch einiges erledigen, komme eventuell zwischendurch nochmal rein und bin dann ab heute Nachmittag wieder voll da...... :D :D :D

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
@wolfman:

na dann erledige mal schön, ich versuche das auch immer zwischen zwei spam's :D

moin übrigens.

p.s.: hat leider nich geklappt am montag, wollte keiner mit von der faulen bande (schlappe 2 stunden fahrt waren zu abschreckend). naja, vielleicht ein anderes mal.