Original geschrieben von SpiralArchitect
dann muss ich wohl gleich wieder mit LordofThisWorld zu Burger King fahren![]()
![]()

Wer bedroht dich ? *schwertverstau*
ich komm dich beschützen![]()

Naja ich hab auch vorgestern mit besoffenem kopp jmd mit einigen unnetten sachen angst gemacht *schäm*
aber das war so übertrieben da hat woghl jeder gemerkt, dass des net so ganz wahr war..

Kommt nicht zum ersten mal vor - meine Family meint ich sollte damit zur Polizei... aber ich will versuchen das noch mal persönlich mit ihrem Freund zu klären.Original geschrieben von Emperor
Das Angebot mit den Motorradfahrern steht weiterhin... nur, daß wir die Regeln in dem Fall ein wenig ändern...
Na das ist doch mal n Herzchen....Original geschrieben von Varnamys
Folgende 4 SMS von Sonntag:
1. du dummes stück scheisse
2. na du dumme schlampe, lebst du noch oder bist du schon endlich tod? ich hasse dich und wünsche mir es gäbe dich nicht, die welt wäre so schön
3. schade dass ich dir beim letzten mal nicht die dumme hackfresse poliert habe, dir und deinem schlampengesocks. habe noch ne überraschung für dich, du alte hexe
4. du häßliche metalschlampe fickst wohl mit jedem, dorfhure
Original geschrieben von argon factor
Weißte Ma, wenn ein Schönling wie Du, mit Waschbrettbauch & allem was dazugehört, mich als häßlich bezeichnet, dann bin ich einfach nicht in der Position, irgendetwas dagegen zu sagen.
Hast Du nicht letztens auch für die Davidoff-Cool Water Werbung posiert?
*VauhPunktauchverabschiedknuddel*Original geschrieben von Varnamys
Sooo!
*Empiverabschiedknuddel*
Vielleicht schau ich nachher noch mal rein![]()
Das ist ganz einfach, man muß nur darauf achten, daß das Eindämmungsenergiefeld um die Plasmaleitung, die Hyperraumfluktuationsmodul und Warpkernsteuerungseinheit verbindet, stabil bleibt. Das kann man erreichen, indem man die Photoneninduktionsspule an den Antimatriekonverter koppelt. Wirklich!
Das Ganze kam vom MoPi und war ne URL ....Original geschrieben von Varnamys
...aber ganz unrecht hat argon nich. Das ist hier im thread diskutiert worden - frag mich nur grad zwischen wem!!
argon und ???
Tja, da haste echt Glück, bei mir ist das etwas anders . . .
- Kleidungsvorschriften
- Aussehensvorschriften (trau mich nicht mal einen Ohrring im Büro zu tragen)
- keiner ist gleichberechtigt, Hackordnung rult das House
- Vorgesetzte sehen noch spießiger aus, als alle anderen
- Durchschnizsalter: so um die 40
- etc.![]()