der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also seine Frau war ja auch hier aktiv..........kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen........

Ich meine halt, wenn er keinen Bock mehr hat hier zu posten, dann hätte er das ja auch sagen können und dann hätte man bescheid gewusst. Aber so weiß man gar nicht was los ist.......:(
Naja was solls, vielleicht erfahren wirs ja irgendwann noch mal.

Aber ein Gutes hat seine Abwesenheit ja. Du hast ihn jetzt dadurch in der Seitenstat überholt......:D:D

Echt? wer war denn seine Frau?

Naja...wär mir lieber, er wär noch da....

Original geschrieben von Metalsulm
Naja....15 Posts..so richtig aktiv is das wohl auch net...

Wie geht´s Deinem geliebten Nachbarn eigentlich?
naja, mit aktiv meinte ich auch nur dass sie ebenfalls registriert ist.........sie war auch glaub ich nur ausschließlich in dem Metal-Bärchen Thread..........

Mein Lieblingsnachbar poltert nur ein bisschen vor sich her......
Is ruhiger geworden.........Mucke is kaum noch an.........aber diesen Poltern hört irgendwie nich so richtig auf.........
Vielleicht hat er ja die Kündigung schon gekriegt und er baut grade seine Bude ab.......:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
naja, mit aktiv meinte ich auch nur dass sie ebenfalls registriert ist.........sie war auch glaub ich nur ausschließlich in dem Metal-Bärchen Thread..........

Mein Lieblingsnachbar poltert nur ein bisschen vor sich her......
Is ruhiger geworden.........Mucke is kaum noch an.........aber diesen Poltern hört irgendwie nich so richtig auf.........
Vielleicht hat er ja die Kündigung schon gekriegt und er baut grade seine Bude ab.......:D:D

Wer weiß was der da so treibt.....

vor Kurzem kam ein Bericht über Bremerhaven auf Pro7-Gallileo...
*gradsoeinfällt*

als größter Übersee-Umschlagplatz für deutsche Autos..

Hab sofort an Dich gedacht:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Wer weiß was der da so treibt.....

vor Kurzem kam ein Bericht über Bremerhaven auf Pro7-Gallileo...
*gradsoeinfällt*

als größter Übersee-Umschlagplatz für deutsche Autos..

Hab sofort an Dich gedacht:D:D
Dann hast du bestimmt sogar meine Firma gesehen........da sind wir nämlich maßgeblich dran beteiligt :D:D ..........ich glaub die haben auch bei uns gedreht........machen die ziemlich oft.........letzte Woche erst war N-TV da............

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
N´ABEND!!!

na, alles klar bei euch?

zu wolfi:
wir waren mit dem in kölle bei manowar, da schien mit seiner frau alles klar gewesen zu sein...
der hatte zwar ne krise wegen den ganzen spacken da und hat "metal suxx, loveparade rules" gesungen, aber das hatte sich am ende wieder gelegt...
danach war der auch noch im forum, dann war er halt einfach weg :(:(:(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
N´ABEND!!!

na, alles klar bei euch?

zu wolfi:
wir waren mit dem in kölle bei manowar, da schien mit seiner frau alles klar gewesen zu sein...
der hatte zwar ne krise wegen den ganzen spacken da und hat "metal suxx, loveparade rules" gesungen, aber das hatte sich am ende wieder gelegt...

Hey Damo....schön , Dich zu sehen!

Alles klar...und bei Dir?

Original geschrieben von damoltin
N´ABEND!!!

na, alles klar bei euch?

zu wolfi:
Moin Damo.......:)
Hhmmmmm.......hätte ja sein können, dass ihr irgendwie Telefonnummern ausgetauscht habt oder so noch Kontakt hättet..........

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Moin Damo.......:)
Hhmmmmm.......hätte ja sein können, dass ihr irgendwie Telefonnummern ausgetauscht habt oder so noch Kontakt hättet..........

leider nicht...

wir wollten mal in den "tresor", aber ging ja leider nicht bisher...

konnt ja keiner mit rechnen dass der sich plötzlich nicht mehr hier sehen lässt :(