der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor

Aber, aber, das ist doch kein Mobbing. Es wäre doch eh nur temporär gewesen :D:D:D Sage mal, ist eigentlich Deine Quelle "Morbiden Wissens" versiegt, oder was ist los?!

Fast.....:D:D
Aber ich wollte das mit dem 5000er begraben.......
Man sollte ja bekanntlich aufhören wenn´s am schönsten ist, und bevor das zu abgelutscht ist hab ich halt gedacht......naja........wer weiß.......noch ist der Thread ja nicht zu Ende.......:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von damoltin

welche wäre das denn?

Ne dümmere Frage gibt´s kaum....

Wie viele deutsche Mannschaften spielen heute und werden live auf dem TV übertragen??

Welche deutsche Mannschaft ist REKORDMEISTER !!!

Und welche deutsche Mannschaft kann 85 % der deutschen Bevölkerung nicht ausstehen weil sie unwürdig ist??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Naja, 'ne Antwort wäre toll gewesen . . . aber gut . . . ich mach mich auch auf'm Heimweg. Muß zum Zahnarzt *bibber*.

WEICHEI !!!

*sing*

Argon ist ein Mädchen !!!

NaNaNaNaNaNa !!!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ne dümmere Frage gibt´s kaum....

Wie viele deutsche Mannschaften spielen heute und werden live auf dem TV übertragen??

Welche deutsche Mannschaft ist REKORDMEISTER !!!

Und welche deutsche Mannschaft kann 85 % der deutschen Bevölkerung nicht ausstehen weil sie unwürdig ist??

ach, die spielen HEUTE???
woher soll ich das denn wissen...