der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nee. Welches Betriebssystem haste? W95 und W98 ham ja noch nen echtes DOS dabei...

Also erstmal hab ich es normal unter W98 ausgeführt. Das lief unglaublich langsam.

Dann hab ich "Computer im MS-DOS Modus" gestartet. Da ließ es sich starten, stürzte aber sofort beim Spielmenü ab *flenn*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
EMS-XMS-Treiber installiert? Koreggte config.sys und autoexec.bat? Genug unterer Speicher frei? Soundkarte richtich eingerichtet (geht mit vielen neuen nich mehr)?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
EMS-XMS-Treiber installiert? Koreggte config.sys und autoexec.bat? Genug unterer Speicher frei? Soundkarte richtich eingerichtet (geht mit vielen neuen nich mehr)?

Muß ich nochmal durchchecken. Soundkarte ist bei dem Spiel eh Wurst, das ist so alt, da geht alles noch üban Speaka!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

Kann man eigentlich separate config.sys & autoexec.bat anlegen, die automatisch nur dann ausgeführt werden, wenn man DOS-Modus startet?