black
W:O:A Metalmaster
wieder...nicht nochOriginal geschrieben von argon factor
Mensch, in dem Alter noch so notgeil . . .![]()

wieder...nicht nochOriginal geschrieben von argon factor
Mensch, in dem Alter noch so notgeil . . .![]()
Original geschrieben von black
es sei denn, du heizt mit Nachtspeichergeräten, hast nen Extrazähler und speist die Dinger darüber mit Strom!
cu Uddi, havy weekendOriginal geschrieben von Uddi
So.... ick bin ma weeda wech!
*winke*
Na aber dann solltest Du Dir schon hübsche Kerlchen aussuchen...Original geschrieben von black
wieder...nicht noch
ja klar is Gas billiger aber dafür müsste hier dann auch ne Heizung drin sein und nen Gasanschluss etc. .... und dann würden die die Miete so hochschrauben, dass ich unter ne Brücke ziehen müssteOriginal geschrieben von argon factor
Ach sooo . . . Naja, in Berlin heizt kein Mensch mit Strom, daher weiß ich das wohl nicht. Aber ist Gas nicht immernoch billiger als Nachtstrom!?
Original geschrieben von Uddi
So.... ick bin ma weeda wech!
nen hübsches Kerlchen hab ich ja hierOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Na aber dann solltest Du Dir schon hübsche Kerlchen aussuchen...
...hat sie nichtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - wenn die Brücke ne Heizung hat???
![]()
übrigends hab ich ne Bekannte in Berlin, die auch mit Nachtspeicher heiztOriginal geschrieben von argon factor
Ach sooo . . . Naja, in Berlin heizt kein Mensch mit Strom, daher weiß ich das wohl nicht. Aber ist Gas nicht immernoch billiger als Nachtstrom!?
bis denne MA und mach nich soviel UnsinnOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Und nu bin icke wech !!!
CU
NICE WEEKEND TO ALL !!!
Original geschrieben von black
ja klar is Gas billiger aber dafür müsste hier dann auch ne Heizung drin sein und nen Gasanschluss etc. .... und dann würden die die Miete so hochschrauben, dass ich unter ne Brücke ziehen müsste