der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
Der Asi vom letzten mal? *lol* Du solltest wirklich mal 'n Forumstreffen bei dir veranstalten ... vieleicht wirkt das ... :D:D:D
Jep, genau der.....:D
Der soll aber nächste Woche seine Kündigung kriegen.....
Ich schreibe grade meinem Vermieter die ganzen Uhrzeiten auf, die brauch er für seinen Anwalt.......er nimmt das dann als Kündigungsgrund......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Dracarys
Netfreak63: Krankerweise hast du recht. Ich glaub da geht fast gar nix mehr. :( Metaltix Page geht bei mir nur ruckelig. Nuclear Blast auch. e-banking kannste vergessen. :(

Ich geh, außerdem kosts eh nur geld. Bis denne! :D

Krieg noch nicht mal meine eigene Site vollständig geladen. Auch nur 2 von 5 Mailaccounts funzen. Sind bestimmt Ausserirdische am Werk ... :D:D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
morgen noch, und dann ist ...

W OC H E N E N D E

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nächste woche is papidoux. ne freundin von mir kommt wahrscheinlich auch noch mit. wird bestimmt geil - wenn ich nicht fahren muß (und mein freund nicht rumzickt) :D

rainbow - rainbow eyes