der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Ich bin erstaunt, sehr gut! Für ein besseres Versmaß wäre Latten VOM Ex besser, aber Du bist wirklich gut, wenn man bedenkt, daß das neu für Dich ist. Und daß Du 'n Mädchen bist *kicher* . . :D:D:
Nicht wahr? Die Vauh Punkt iss schon toll! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hoffentlich nicht zu oft . . . es gibt 'ne Menge ansteckende Krankheiten, die so eine kleine Waffe übertragen kann :D
Ach, du hast ja gar keine Ahung von der kleinen Waffe! Vauh Punkt, die kennt die... :D:D:D

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
42
Detten
Website besuchen
Na, Herr Maaf? Sind Sie eigentlich ein Graf? Oder bringt Sie ihr Schaf um den Schlaf? Wenn ich das fragen daaf?

ARGS, aba darfst mich gern als graaf titulieren, das geht mir sicherlich nicht an die nieren...

@ V. jau, nur duch ein eingeworfenene "moinsens allerseits" hab ich bestimmt schon 5-6 seiten bekommen... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Maaf
ARGS, aba darfst mich gern als graaf titulieren, das geht mir sicherlich nicht an die nieren...

@ V. jau, nur duch ein eingeworfenene "moinsens allerseits" hab ich bestimmt schon 5-6 seiten bekommen... ;)

*StolzaufMaafist*

Und du bist Samstag nicht da? :(

Ich penn bei NAchtfalke!!! :D:D