der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
Is das jetzt ein Tick von Dir...Ich mein, immer dieser erste Buchstabe in weiß? :D:D:D
neeee, das is ein Tick meines Rechners, fügt nicht korrekt ein, schreibe einen Buchstaben, dann erscheint erst der Farbcode......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Joa......das is die erste Scheibe von denen........
Ich mag die Band überhaupt nicht........um das mal freundlich auszudrücken........:D:D
Autobahnmusik.........:D:D
war auch grad nicht so begeistert......wurde mir geliehen.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Hö. Da fragst du den falschen. :D Also: Die 30000. Post und die 2000. Seite, n paar Stats von MoH.... Wie lange warst du nicht mehr da? Ach ja.... nen serverausfall heute.... und sonst..... nix?

Ne, ich bin auch nicht oft da. :( schule, Abi und so, du weißt ja. :(

Ich kriechs nicht! Da erzählt der was vom ABI??? Hallo???? Wir ham grad mal Oktober - bissu krank dassu jetzt schon lernst???

:confused: