der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Unterhalten sich drei Jungs, wer den schnellsten Vater hat. Sagt der erste Junge: "Mein Vater ist Fernfahrer, der fährt mit 100 Sachen über die Autobahn!". Sagt der zweite: "Dat is ja noch gar nix, mein Vater ist Pilot und fliegt mit 800 km/h über den Ozean". Antwortet der dritte Junge: "Dat is überhaupt nix gegen meinen Papi, der is Beamter, hat um 16.00 Schluß is aber schon um 15.oo zu Hause!".

*Schenkelklopf*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tach nochmal - das wird mein letzter Besuch vor heute Abend Ihr Spammer!!!

zur Info: der 5.000 er benötigte von Mitte Dezember 2001 bis Mitte Juli 2002.

Wobei als Argon, LotW, Spirali, Damo und ich im Juni dazu kamen mal gut die Hälfte der Strecke geschafft war.....:D:D:D:D:D:D:D:D

...wenn ich mich richtig erinnere...

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tach nochmal - das wird mein letzter Besuch vor heute Abend Ihr Spammer!!!

zur Info: der 5.000 er benötigte von Mitte Dezember 2001 bis Mitte Juli 2002.

Wobei als Argon, LotW, Spirali, Damo und ich im Juni dazu kamen mal gut die Hälfte der Strecke geschafft war.....:D:D:D:D:D:D:D:D

...wenn ich mich richtig erinnere...

Von dem Zeitpunkt an, als ich mich entschloss, den 5000er zu supporten, war alles gut:D:D