der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich werd' noch wahnsinnig. Zur Veranschaulichung ein Beispiel:

Alle Kinder sitzen auf der Betonplatte
Außer Gunter - der liegt drunter

So, und nach diesem Prinzip bitte ergänzen:

Alle Kinder halten sich 'ne Katze oder 'nen Hund,
außer Maaf . . .

selber Schaf

@argon

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
@ FOREVER_MA : Hast Du Interesse zu dem Treffen in Ludwigsburg in der Rofa zu kommen ??? Also ich geh hin, dan666 will auch,dann könnten sich die Franken hier im Forum mal alle treffen !!! Das Treffen soll glaub ich am 1.und 2. November stattfinden ! Es gibt nen eigenen Thread dafür ... Überlegs Dir mal !

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
@ FOREVER_MA : Hast Du Interesse zu dem Treffen in Ludwigsburg in der Rofa zu kommen ??? Also ich geh hin, dan666 will auch,dann könnten sich die Franken hier im Forum mal alle treffen !!! Das Treffen soll glaub ich am 1.und 2. November stattfinden ! Es gibt nen eigenen Thread dafür ... Überlegs Dir mal !
ich bin auch dafür, dass MA kommt?!

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
42
Detten
Website besuchen
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich werd' noch wahnsinnig. Zur Veranschaulichung ein Beispiel:

Alle Kinder sitzen auf der Betonplatte
Außer Gunter - der liegt drunter

So, und nach diesem Prinzip bitte ergänzen:

Alle Kinder halten sich 'ne Katze oder 'nen Hund,
außer Maaf . . .

der hält sich nen döner...

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
42
Detten
Website besuchen
schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen...

was ein leben...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich kenn' ganz viele, die das nicht kapieren. . . leider. Mit nem Kumpel von mir denken wir uns dauernd solche Dinger aus & können uns stundenlang darüber totlachen :D
Wie gesacht, ist so ähnlich, als wenn man sich vor die Waschmaschine setzt und die Unterhose lacht, die immer wieder vorbeigeschleudert kommt! :D:D