der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Genau!!!
*auchMaafwill*
Du mißverstehst da was. Ich will ihn nich. Den seh ich heut nachmittach noch, das reicht. Gnihihi... :D Aber er könnte mich bei meiner Anti-Bier-Feldzug unterstützen...

Zuletzt bearbeitet:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Emperor
Du mißverstehst da was. Ich will ihn nich. Den seh ich heut nachmittach noch, das reicht. Gnihihi... :D Aber er könnte mich bei meiner Anti-Bier-Feldzug unterstützen...

dann mach ich den Bier-feldzug auf! ;)

WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER!WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER! WILL BIER!
:D :D :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Membarus
:D
der empi isn gummimann, der steht immer wieder auf wenn man ihn slapt bis man irgendwann keine lußt mehr hat
Och nee, ich puste meine Feinde einfach in den Staub! Und danach erschlage ich sie mit der kleinen Waffe! *droh* :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Emperor
Hmm, die Strafe war wohl nicht hart genug... *Membarusrechnereinkassier* Kein Internet und kein Forum für einen Monat!

du vergißt... ich habe viele rechner und überall die möglichkeit mir einen neuen aus nem alten pausenbrot und einem streichholz zu basteln ;) :D

*Empislap*