der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
@Baden Devil
ach, das könnt ich schon machen, hab ein kräftiges organ *brüllt* GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN!!!
raus aus den federn, die sonne scheint, die vögel zwitschern und die hühner scharren auf dem mit!!

Ähhmmm! Ok! Jetzt sind wohl eh alle wach????

*Dorowachküss*

*Kaffekoch*
*Rühreibrate*
*Orangenauspress*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
ich? bei mir is grad studienbeginn, hoffentlich komm ich heut noch in das seminar rein, brauch ich dringen, war aber von der anmeldeliste her schon ziemlich voll...
und der rabe?? na dem gehts fein da unten, wenns so weiter geht, dann kommen wir nächstes jahr wirklich mit der tiger nach wacken gedröhnt :)

Na dann viel Glück!

Hey...Ihr werdet doch wohl vorher aufs BYH kommen?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@sulmi
BYH? ich fürchte nicht... dafür reicht die kohle nicht und der U**** ebenso... :(

ciao sulmi

@ Varnamys
sabft wecken?? ich war doch sanft! ich hab ihr keinen kalten eimer wasser drübergeschüttet ;)