der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Höhöhö............da hab ich doch glatt Dracy seinen Alleingang verpasst.......:D:D

Du hörst Manilla Road??? freut mich das zu hören.......:)

Nabend Master! Ja, "hören" ist zuviel gesagt, hab schon n paarmal reingehört, hab n paar MP3s und so. Aber leider im Moment keine CDs.

Aber ich muss dir noch was erzählen: Du kennst doch bestimmt den Müller (Laden, so mit Kram und unter anderem auch CDs)

Die ham hier im Ösiland glatt ne Filiale hingepackt. Fast vor meine Haustüre. Sooooooo geil. :D

So viele CDs gabs hier noch nie. Gammaray - No World Order war hier einfach nicht zu kriegen. die neue Stormwitch auch nicht. :(

Original geschrieben von Dracarys
Gammaray - No World Order war hier einfach nicht zu kriegen. die neue Stormwitch auch nicht. :(
:eek:
Kulturbanausen die Ösis........

Aber ich muss dir noch was erzählen: Du kennst doch bestimmt den Müller (Laden, so mit Kram und unter anderem auch CDs)
Die ham hier im Ösiland glatt ne Filiale hingepackt. Fast vor meine Haustüre. Sooooooo geil. :D
Also Müller kennich nich..........
Aber ich gehe auch selten in nen Laden CD´s kaufen......
Is viel zu teuer.....
Ich bestelle entweder bei EMP oder Nuclear Blast......
Ansonsten über eBay.......da kann man schöne Schnäppchen machen........

MoH, ist eigentlich die neue Hammerfall CD (das Album) schon raus?
Nö, dauert noch, ich glaub erst Ende des Monats.......weiß aber nich genau......
Hab die Maxi aber schon gehört........hammergeiler Song........wenn man sich den Gesang von Udo dazu vorstellt, könntens glatt Accept zu Metal Heart Zeiten sein.......

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
:eek:
Kulturbanausen die Ösis........

Rischisch! :D

Also Müller kennich nich..........
Aber ich gehe auch selten in nen Laden CD´s kaufen......
Is viel zu teuer.....
Ich bestelle entweder bei EMP oder Nuclear Blast......
Ansonsten über eBay.......da kann man schöne Schnäppchen machen........

Ne, ich glaub den gabs nur bei uns in Süddeutschland. Is ja auch egal. Jedenfalls hat man dann seine CD gleich in der Hand, kann reinhören usw.... Und 16 bis 17 € bei Metal CDs ist auch nicht sooo teuer. Vergleich mal mit POP! 32€ ist da fast schon Standard! :D :D

*seufz* Ach. Wir können ja so froh sein, dass wir die richtige Musik hören. :D :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Nö, dauert noch, ich glaub erst Ende des Monats.......weiß aber nich genau......
Hab die Maxi aber schon gehört........hammergeiler Song........wenn man sich den Gesang von Udo dazu vorstellt, könntens glatt Accept zu Metal Heart Zeiten sein.......

Die heißt Hearts of Fire, ne? Gleich mal runterladen gehn und morgen kaufen. :D :D