der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von nostri
nur 40gb? wieso nicht terabyte? wär doch gleich mal ordentlich,gleich die gesamte mp3 sammlung auf einer disc, nie wieder milliarden und aberdutzende cd´s brennen :D

Du hast mehr als 40GB an MP3s? Huh? Oh gott. Also ich war schon stolz auf meine 1,13 GB Heavy Metal MP3s. Das sind etwa 250 Stück. :( Und du hast nen TB. Menno. :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*sing*

I scan the dead horizon, illuminated curse
In squished imagination, catastrophies unfurl
Beyond the cataclysm, a dream of Unicorns
The purest heart in heaven, stabbed by poisoned thorns

Bloody angels, searing with fire-turn to dust

All through the millenniums, I've seen the writing on the wall
Into our oblivion, we are the riders on the storm

We're drowning in madness, the heart of the Unicorn...
Dwelling in sadness, the heart of the Unicorn...
...is dead

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*sing*

I see the demons rising, beyond their sleeping void
Deep and down the masters take them to the light
Their piercing rays are blazing, obliterating fast
All dreams are torn to pieces, vaporized at last

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Emperor
Ja! Schlimm! Die schlachten sich dann reihenweise ab! So könnt ihr aber keinen Kriech gewinnen...

Ach was, herausquellende Gedärme von tausenden Soldaten in Tiroler Tracht schrecken sogar hartgesottene Amerikanische Militärs ab. :D :D :D

Original geschrieben von Emperor
Ach, des ist auch nicht so wichtig... Ihr mauert euch einfach zwischen den Bergen ein! :D

Die gehören schon längst mal plattgewalzt. :( Die sind schuld am Föhn, und der ist schuld, dass ich immer Kopfweh habe, wenns schönes Wetter hat. Aber das hats in diesem Land ja nicht oft.

Lustich ist der Kleinkrieg zwischen Tirolern und Wienern, hehehe. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
So, das wird der vorletzte Post für heute, nachdem ich nun alles aufgearbeitet habe. :D

also gute Nacht allseits, glückwunsch an alle Geburtstagskinder, Arschtritt für alle Baumfrevler :)D) und bis die Tage.

Der vorletzte post deshalb, weil der nächste noch ne seite holt. :D