Mein Gott, kann doch mal passieren!Original geschrieben von Varnamys
Boah empi! du Knackwurst! *Rofl*
Mahlzeit Sulmi!
Du solltest mal die Geschichte hören, wie ich zu meinem Patronengurt gekommen bin, das ist weitaus bizarrer! 
Mein Gott, kann doch mal passieren!Original geschrieben von Varnamys
Boah empi! du Knackwurst! *Rofl*
Mahlzeit Sulmi!
Du solltest mal die Geschichte hören, wie ich zu meinem Patronengurt gekommen bin, das ist weitaus bizarrer! 
Hä?Original geschrieben von Metalsulm
Wo isch´n der Gelbfues-Deiffel??![]()
Wer? 

Original geschrieben von Emperor
Mein Gott, kann doch mal passieren!Du solltest mal die Geschichte hören, wie ich zu meinem Patronengurt gekommen bin, das ist weitaus bizarrer!
![]()

Hä?Wer?
![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Badener = Gelbfüßler
Deiffel= Teufel![]()
Die Story ist scheißelang, die kannich dir besser mal erzählen... eigendlich muß sie jemand anders erzählen, da ich mich nicht mehr dran erinnere... ich kenne nur das Ende: Ich wache auf (2000 in Wacken), stelle fest, daß ich meinen Mantel noch anhabe (und alles andere natürlich auch, Lederhose etc). Denke mir, ja, hast ja gestern wieder ganz gut gesoffen. Aber wieso ist der Boden so hart? Schaue so an mir runter... hmmm... Patronengurt auf Luftmatraze... wo habbich den den schon wieder her... jaja, iss chlar... und es ist erst Donnerstach... das kann ja noch ne tolle Zeit werden, auffm harten Boden...Original geschrieben von Varnamys
Na komm schon - rück raus...![]()

Aaaah! Jetzt wird einiges klar!Original geschrieben von Metalsulm
Badener = Gelbfüßler
Deiffel= Teufel![]()
Keine Ahnung...
Aber immer doch! Schönen Tach noch!Original geschrieben von Metalsulm
Hab ihn nur als eingeloggt gesehen....
So, Kinder....muß noch kurz zur Tanke latschen, nen Tabak holen....
Bleibt sauber![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Hab ihn nur als eingeloggt gesehen....
So, Kinder....muß noch kurz zur Tanke latschen, nen Tabak holen....
Bleibt sauber![]()

Ja, unverandwortlich von ihm!Original geschrieben von Varnamys
Sulmi läßt uns allein....
Jo, kommt aber gar keiner mit, der sie erzählen könnte... aber mal sehen, vielleicht bekomme ich sie ja auch noch auf die Reihe...Original geschrieben von Varnamys
kannst ja versuchen, die Story mit´m Patronengurt am Mittwoch erzählen zu lassen![]()
Jo, kommt aber gar keiner mit, der sie erzählen könnte... aber mal sehen, vielleicht bekomme ich sie ja auch noch auf die Reihe...