Was bitte schleckst, schlürfst und löffelst du, während du mich knuddelst?Original geschrieben von Varnamys
Hmmm!
*schleck* *schlürf* ...
*löffel*

Was bitte schleckst, schlürfst und löffelst du, während du mich knuddelst?Original geschrieben von Varnamys
Hmmm!
*schleck* *schlürf* ...
*löffel*

Original geschrieben von Schattengewächs
ICH HASSE KKKKKAAAATTTTTTIIIIIII!
Original geschrieben von Emperor
Was bitte schleckst, schlürfst und löffelst du, während du mich knuddelst?![]()

Ja, ich muß doch wissen, woran du schleckst!Original geschrieben von Varnamys
*mampf*
Wieso? Interessiert dich das etwa?
Ein wenig mehr Schwyzerdütsch bitte *bettel*

Jau, ick werd dann ma weiterüben und wenn ich euch mit perfektem Berlinerisch[tm] überraschen.![]()
Was bitte schleckst, schlürfst und löffelst du, während du mich knuddelst?![]()

Kein Problem. "Grützi" heißt "Guten Tach"!![]()
Ich auch...Original geschrieben von argon factor
Ich hätte da ne Theorie . . .![]()

Auch nich schlecht. Ham die auch noch son original-Berliner Temperament?Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab nen Vorteil beim berlinern: Die Familie meiner Mutter kommt aus Berlin, und die haben sich das nie so richtig abgewöhnt.

Auch nich schlecht. Ham die auch noch son original-Berliner Temperament?![]()

Geil!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja! Wenn die bei ner Familienfeier alle zusammen kommen, dann hat man keine Chance mehr sich am Gespräch zu beteiligen. Die reden alle viel zu schnell, viel und laut.![]()
Das muß man eigendlich mal live erleben... mach doch nen Park auf oder so! Ich bin dein erster Besucher! 

Saftsack????? Saft im Sack würde ich sagen........Original geschrieben von FOREVER_MA
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt keine Beiträge von anderen zu editieren du Saftsack ???
![]()

Geil!Das muß man eigendlich mal live erleben... mach doch nen Park auf oder so! Ich bin dein erster Besucher!
![]()