Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
War ganz lustich, obwohl ich bei einigen Fragen raten mußte...Da kam Zeugs drin vor, was wir noch gar nicht durchgenommen hatten....
Ist doch immer so!
War ganz lustich, obwohl ich bei einigen Fragen raten mußte...Da kam Zeugs drin vor, was wir noch gar nicht durchgenommen hatten....
Wieso, gibts denn jemanden der das ernsthaft will?????Original geschrieben von argon factor
Ich dachte eigentlich, die will nix mehr mit mir zu tun haben.
Ach ja, was wäre der Mensch ohne seinen starken Glauben....Original geschrieben von argon factor
Ick gloob ick bin wirklich toll![]()
Na ja, schaun wir mal, was das hier gibt... aber die Note hat ja schließlich nichts zu bedeuten...Original geschrieben von Baden Devil
Ich hatte damals glaub ich 80% richtig und hab die Hälfte geraten.
WAT IS LOS??????Original geschrieben von FOREVER_MA
MANOWAR SIND DEFINITIV NICHT TRUE!!!
Na ja, schaun wir mal, was das hier gibt... aber die Note hat ja schließlich nichts zu bedeuten...
Original geschrieben von Varnamys
Hei Leute! Mein chef hat sich grad verpisst! Japan Dienstreise. Vor Montag seh ich den nicht wieder....
*kleinesTänzchenvormPCaufführtdadieKollegenallenichtdasind*
Kein Wunder!!!Original geschrieben von Emperor
Original geschrieben von Varnamys
Hei Leute! Mein chef hat sich grad verpisst! Japan Dienstreise. Vor Montag seh ich den nicht wieder....
Original geschrieben von Master of Hades
Kein Wunder!!!
Die Hälfte deiner Lehrzeit besteht ja auch aus Beiträge im Forum posten...........![]()
Gibts davon Fotos????Original geschrieben von Varnamys
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ui, der fährt für 4 Tage nach Japan? Voll stressig... Aber gut für Dich!![]()