der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Uddi
Treff mich morgen eh mit Ihr. Und wenn Ihr einfach festlegt, ohne abzustimmen, dann muss man damit rechnen, dass irgendjemand nicht kann.
So!

Hugh - ich habe gesprochen! :D

Jut, dann muß ick mich da wenigstens nicht drum kümmern.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust

TORERO????? :mad:
:p

Kleiner Scherz :D
Habt ihr LAS KETCHUP gehört?? Der ultimate Spanisch Musik Hit? Hier man sagt dass sie in Deutschland bekannte sind.

Tut mir leid, aber ich finde die Truppe und den Song scheiße :( Außerdem sehen die Frauen alle so alt aus! Da ist mir Julio Iglezias noch lieber, der ist doch auch Spanier, oder?!

Zuletzt bearbeitet:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

TORERO????? :mad:
:p

Habt ihr LAS KETCHUP gehört?? Der ultimate Spanisch Musik Hit? Hier man sagt dass sie in Deutschland bekannte sind.

Ja... is doch in den Charts hier ganz oben, wenn mich nicht alls täuscht. Aber ick find den Song schrecklich (bis auf die Mädels ;) *lecker* )
Aber so wie ick den Argon kenne, is das wieder was für Ihn :D