MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Schlimm genug, das es hier kalt ist wie Sau, aber bei Euch SCHNEITS im September... *kopfschüttel*
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Schlimm genug, das es hier kalt ist wie Sau, aber bei Euch SCHNEITS im September... *kopfschüttel*
Eigentlich MAG ich Schnee sogar. Aber der hat doch im September genausowenig zu suchen wie die allgegegnwärtige Weihnachtsdeko in Kaufhäusern! Und Weihnachtsgebäck: Wie soll man sich auf Spekulatius, Baumkuchenecken und Lebkuchen freuen, wenns das alles schon ab September und dann im Ausverkauf bis März gibt? *aufreg*
Original geschrieben von Edi
Aber jetz ist des Zeugs wenigstens frisch![]()
Original geschrieben von Varnamys
Morgääähn!
Ja, schon richtig. Aber wenn die mit dem backen und verkaufen einfach später anfangen täten, wäre es im Dezember auch noch frisch. Das ist doch ADVENTSgebäck!
Ja wenn ich´s schaffe meine birthday-location schnell genug sauber zu bekommen fahre ich am 03.10.Original geschrieben von Edi
Hey Ma, fährst du auf die Wiesn??
Also meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall ab Garmisch bis Turin von Oktober bis April viiieeelll Schnee liegen...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin varnamys! Möchtest Du Dich auch noch etwas über den vorgezogenen Winter dieses Jahr aufregen?
Original geschrieben von Edi
Da hast schon recht
Mir ist des sowieso egal, ich mag den Weihnachtsklimbim eh nicht??
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall ab Garmisch bis Turin von Oktober bis April viiieeelll Schnee liegen...
![]()
Moin varnamys! Möchtest Du Dich auch noch etwas über den vorgezogenen Winter dieses Jahr aufregen?