FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Stimmst Du mir also darin zu, dass unser Argon Mädels gegenüber n Schleimer is...Original geschrieben von Master of Hades
Is ja schon fast ekelhaft..........*schüttel*
Stimmst Du mir also darin zu, dass unser Argon Mädels gegenüber n Schleimer is...Original geschrieben von Master of Hades
Is ja schon fast ekelhaft..........*schüttel*
Erzähl mal......Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich würde sie versuchen mit anderen Mitteln zu bekehren...

Aber selbstvertürlich.........auch wenn du mir die Seite diebgestehlt hast......Original geschrieben von FOREVER_MA
Stimmst Du mir also darin zu, dass unser Argon Mädels gegenüber n Schleimer is...

Wenn ich das im Detail erzähle ejakulierst Du wieder mal auf Deine Tastatur...Original geschrieben von Master of Hades
Erzähl mal......![]()

Geht nicht, du würdest ja nie so ein T-Shirt anziehen.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Nein wie Originell Fischkopf!!
*gähn*
Kannste ja bei unserer nächsten Begegnung mal gerne versuchen....

BÜTTÄÄÄÄÄ???????Original geschrieben von LordOfThisWorld
Venom ist schwul!!!!oder zumindest kacke!!!![]()
Na ja - wenn´s nicht in den Verdacht geraten könnte "Rechts" zu sein.....Original geschrieben von Master of Hades
Geht nicht, du würdest ja nie so ein T-Shirt anziehen.......![]()
*ganzheftigmitdemkopfnick*Original geschrieben von Master of Hades
BÜTTÄÄÄÄÄ???????
VENOM IS KULT!!!!!!! JAWOLL!!!!!!!
DIE MUTTER ALLER BANDS!!!!! JAWOLL!!!!!!
Da DU Venom nicht magst gehst Du bestimmt in nen FRAUENFILM, oder ???Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich geh jetzt ins Kino!!! Ciao Mädels!!!
Hahaha....kotzen.......ich würde eher kotzen.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn ich das im Detail erzähle ejakulierst Du wieder mal auf Deine Tastatur...
Das will ich nicht riskieren...![]()

Ich würde eher sagen, da is ne 1 zu viel.........aber wenn du meinst.........Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn man die Seite 1666 eröffnet ist man doch richtig EVIL, oder??

Ich glaube, du hast durch die Diskussion hier im Forum wohl ein Traume erlitten......Original geschrieben von FOREVER_MA
Na ja - wenn´s nicht in den Verdacht geraten könnte "Rechts" zu sein.....