der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von argon factor

Naja, er hat provoziert, das ist klar, aber du warst dumm genug auf die Provokation einzugehen . . . und das ohne die notwendige physische Ausstattung. Ist zwar mutig, bringt aber nicht viel.

aber sofort schlagen zu wollen der soll ma vernünftig mit mir darüber reden dann wärs ok ich hab nix gegen BUrzum und Mayhem Freaks....

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen

Du darfst nicht davon ausgehen, daß die meisten Menschen Probleme oder Differenzen verbal angehen wollen. :)

ich schlag auch manchmal auf 5 jahre jüngere ein macht schon spaß der typ is Wahnsinnig hat mir nen Freund aus dessen Stufe gesagt total der Psycho

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Du darfst nicht davon ausgehen, daß die meisten Menschen Probleme oder Differenzen verbal angehen wollen. :)
Leute ich muss dann mal...

Aber das haste schön gesagt Argon.... *träneausaugenwinkelwisch*
:D:D:D:D:D:D

Kopf hoch Spirali... Mit solchen Idioten (Ob BM, Hip Hop oder sogar andere Metler) .... musste leben und einfach drüber stehen...

Is leider so...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Naja, ich will ehrlich sein, 3oo.ooo sind wahrscheinlich nicht machbar, denn dafür müßten ab jetzt 887 Posts am Tag geschrieben werden, und das ist absolut nicht der Fall im Moment. Die durchschnittliche Quote bis heute liegt bei ungefähr 450, Tendenz ist aber sinkend. Aber 2oo.ooo sind eventuell zu schaffen, wenn wir im nächsten Frühjahr noch mal nen anständigen Endspurt hinlegen!

Ich plan mir jetzt DSL-Flat anzulegen (Scheiss teure Kiste - dann lieber direkt voll auf die Kacke hauen:D).

Werd die Sache dann freudigst unterstützen ;)

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von SpiralArchitect
und wenn ich mich jetzt mit dem klopp hab ich seine ganze Bande am Hals da hab ich auch keine Lust zu :)
*sichzurückmeld*
seine ganze bande? kenn ich die? :)

und der geht dir echt nur bis zur nase der schötten?

außerdem bist du auch nicht gerade dafür bekannt deine Probleme auf verbale und friedlichste art zu lösen (muss auch mal gesagt werden!), allerdings legst du dich ja immer mit älteren an :)

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von damoltin

*sichzurückmeld*
seine ganze bande? kenn ich die? :)

und der geht dir echt nur bis zur nase der schötten?

außerdem bist du auch nicht gerade dafür bekannt deine Probleme auf verbale und friedlichste art zu lösen (muss auch mal gesagt werden!), allerdings legst du dich ja immer mit älteren an :)

ok sagen wir ma bis zu den Augenbrauen und die Bande haben wir z.B auf den Ritterspielen gesehen....

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen

wo war ich denn da???

weisst du ob der Lord die Bande kannte? die ist nicht bei uns inner stufe, oder? Ehemalige 13, kann das sein, der ist ja sitzen geblieben...

ne wenn dann nur einzelne die wärn mir aufgefallen aber geh ich auf alle los dien Nightwish shirt tragen ? ich mag dieb and auch net der wohl Borgir net :)

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von SpiralArchitect

ne wenn dann nur einzelne die wärn mir aufgefallen aber geh ich auf alle los dien Nightwish shirt tragen ? ich mag dieb and auch net der wohl Borgir net :)

Ich prügel alle nieder die nen Britney-Top tragen, die hasse ich. außerdem kann man die ganz leicht niederprügeln, die könn sich nicht wehren :)

Zuletzt bearbeitet:

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen

wo war ich denn da???

weisst du ob der Lord die Bande kannte? die ist nicht bei uns inner stufe, oder? Ehemalige 13, kann das sein, der ist ja sitzen geblieben...

Da warste wohl latten auffem Ritterfest, da waren 7-8 Leutz, alles Blackmetaler, und der Schötten auch dabei. Und die haben wir danach auch nochmal getroffen. Nein, das sind keine Leute aus unserer Schule