Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
Nix naja so ein Gewerkschaftsding halt
du meinst nicht zufälligerweise ein JAV-Seminar? Das würde das "Gewerkschaftding" eher erklären???
*grübel*
Nix naja so ein Gewerkschaftsding halt
Hmm, keine Ahnung... ist schon ne Weile her... aber es war Winter und meine Kette vom Fahrrad war abgesprungen, die ich in meinem Zustand nie im Leben wieder draufbekommen hätte... und es lag Schnee... und es war kalt... und der Weg nach Hause war weit... *Entschuldigungensuch*Original geschrieben von Varnamys
Wichtiges Detail der Story: Wie alt warste da???
Original geschrieben von Emperor
Hmm, keine Ahnung... ist schon ne Weile her... aber es war Winter und meine Kette vom Fahrrad war abgesprungen, die ich in meinem Zustand nie im Leben wieder draufbekommen hätte... und es lag Schnee... und es war kalt... und der Weg nach Hause war weit... *Entschuldigungensuch*
Original geschrieben von Varnamys
Auf ner Seminarfahrt im Besoffenen Kopp mit nem Typen abgeschmiert... und mindesten 6 Leute die vom Fenster aus zugeguckt haben.
1. Stock, aber sehr breiter Mauervorsprung..
*schäm*
Wer kann denn sowas ahnen.![]()
Erstens das und im letzten Winter hab ich schon keinen Alkohol mehr getrunken...Original geschrieben von Varnamys
Der letzte Winter ist doch auch schon ne Weile her, oder?![]()
*lol*
Habe die wenigsten Beifall geklatscht???
Erstens das und im letzten Winter hab ich schon keinen Alkohol mehr getrunken...
Nee, seit ziemlich genau einem Jahr nicht mehr.Original geschrieben von Varnamys
Hmmm? No alk empi?
Nee, seit ziemlich genau einem Jahr nicht mehr.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ihr seid ja ulkige leutz.....
*lol*
Jaaa, ne? Kannsu mal sehen, was ich für ne Selbstdisziplin hab!Original geschrieben von Varnamys
Löblich, löblich
*empiaufdieschulterklopf*