der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Übrigens spinnt dieses Forum. Es hat mir eben angezeigt, Spirali hätte das letzte Posting in diesem Thread gemacht, aber das stimmt ja überhaupt nicht !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

@wolfi
was heisst verarscht, wenn gesagt wird essen ist fertig und es dauert dann doch noch 10 stunden dann ist das wohl doch eher zufall :):D

Hmmm, als Zufall würde ich das nicht grad bezeichnen. Vielleicht hat Deine oberste Heeresleitung Dich ja aus gutem Grund so früh von der Maschine weggeholt ?!?!?!?! ;) ;) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Harharhar . . . lies doch mal auf den vergangenen Seiten nach, was ich mir heute schönes zum Mittag eingefahren hab :D:D:D

Welches von den leckeren Gerichten hast Du Dir denn reingezogen ??
Also, ich hätte, glaube ich, die Pute genommen.... (die stand doch mit dabei, oder ????)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Hmmm, als Zufall würde ich das nicht grad bezeichnen. Vielleicht hat Deine oberste Heeresleitung Dich ja aus gutem Grund so früh von der Maschine weggeholt ?!?!?!?! ;) ;) ;)

meinste? was könnte das für ein grund sein?
Realitätsverlsut? Zuwenig umgang mit meiner umgebung? ewiges am-schreibtisch-gehocke??

ABER ICH DOCH NICHT!!! Bin doch kaum am PC :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*IndieStatistikschau*.......

Hehe, Damo, ich bin Dir dicht auf den Fersen.......heheheheeeee.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

meinste? was könnte das für ein grund sein?
Realitätsverlsut? Zuwenig umgang mit meiner umgebung? ewiges am-schreibtisch-gehocke??

ABER ICH DOCH NICHT!!! Bin doch kaum am PC :D:D:D

Hmmmmmmm........................................................

:D ;) :D ;) :D