*Edislap* Gar nich wahr! Ich arbeite hart für mein Geld!Original geschrieben von Edi
So wie du![]()

Ich glaube auch, daß ich da kein Problem mit hätte, aber egal... muß man dem argon factor ja nich erzählen, sonst ärgert er sich nur...Original geschrieben von Uddi
Naja... irgendwie hat das auch was![]()

Original geschrieben von Emperor
*Edislap* Gar nich wahr! Ich arbeite hart für mein Geld!![]()

Ich hab ja gar nicht so viele Posts. Eher durchschnittlich viele. Oder etwa nich?Original geschrieben von Edi
Kann gar net sein, schau mal wieviele Posts du schon hast?? Heute wird wegen dir noch der Server zusammenbrechen![]()
![]()
Moin Sodomy&Lust!Original geschrieben von Sodomy&Lust
MOIN, LEUTE!!!
zu viele zeit ohne hier zu spammen...es fehlt mir (oder mich) sehr.

Original geschrieben von FOREVER_MA
Na ja das Projekt kann sich ja nur um die Kantine drehen, oder??
![]()

Ich hab ja gar nicht so viele Posts. Eher durchschnittlich viele. Oder etwa nich?

Original geschrieben von FOREVER_MA
Also Du hättest kein Problem mit Langeweile...
Ebensowenig wie ich, oder??
![]()
Original geschrieben von Sodomy&Lust
MOIN, LEUTE!!!
zu viele zeit ohne hier zu spammen...es fehlt mir (oder mich) sehr.

Meinste? Und dann kommen Holger und Ingo höchstpersönlich bei mir vorbei und vermöbeln mich oder wie?Original geschrieben von Edi
Wirst schon sehen, bei deinem 10000 er bricht er zusammen![]()
![]()
![]()
Mein Gott, unglaublich, was du alles ohne Arbeit machen könntest!Original geschrieben von argon factor
Ich würde mich ja gar nicht langweilen . . . ich könnte ein Buch lesen, im WOA Forum rumhängen, mit Kollegen labern . . .etc.
Meinste? Und dann kommen Holger und Ingo höchstpersönlich bei mir vorbei und vermöbeln mich oder wie?