der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Das stelle ich mir ja auch schön vor . . .:

Was haben wir denn hier, aha, die neue Cannibal Corpse. *playdrück* Au Watte, ja, klingt seeehr vernünftig. *ejectdrück* Jetzt noch mal nachmessen . . . ja der Durchmesser stimmt auch, OK, nächste . . .

:D:D:D

:D Also wenn auf den CD´s hier so was drauf wäre würd die Arbeit echt Wahnsinnsspaß machen (darf´s auch was anderes als Corpse sein???).
Die sind aber leider immer ziemlich unbespielt... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Du mußt leere CD's testen!? Das klingt ja so nach Fließbandarbeit :(

Wir arbeiten hier an der Entwicklung neuer Farbstoffe für CD´s. Da muss ich nachher die ganzen Daten austesten. Wie hoch die Fehlerraten oder das Rauschen auf der CD sind.

...aber wo ich davon rede: Pause ist zu ende. Muss weiter messen.
CU Guys

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Na Argon, was hast denn am WE angestellt??

Keine Ahnung, kann mich übehaupt nicht erinnern :D:D

Nee, ich war am Freitag bei Kumpels im Proberaum, die arbeiten z.Zt. an Aufnahmen. Und am Samstag hab ich mir mit zwei Kumpels nen "Männerabend" gemacht . . . d.h. Musik gehört und amtlich die Rüben zugelötet :D