der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

...das geht (ging) mir genau so...
Ds war der Hammer am Forum. Festzustellen, du bist nicht allein. Für jede bestusste Band gibt es noch ´nen anderen Verrückten.:D

So ists!!! Und das ist auch gut so!:D

Viel Spaß beim spielen und 'ne gute show!!!

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

@Sulmi: z. B. das NORD und direkt angrenzend das Roxy...bin aber viel zu selten dort. Hab nicht viele Freunde, die Metal hören (Anzahl = 1,5). Gibt sich nicht oft die Gelegenheit dazu...SCHADE:(

War im November 2000 zum Maiden/Halford - Konzert in der Gruga-Halle....Hatten ne kleine Pension direkt gegenüber......war echt geil....hab quasi an der Theke übernachtet...:D:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Cool, habt Ihr das Zimmer überhaupt benutzt?!:D

Ich (fast) nicht.....und meine Frau war stinksauer:D:D

Am nächsten morgen sind wir noch an so nen See *nachdenk* bei der Thyssen(?)-Villa....zum "auschillen" ....fiel mir nicht ganz leicht wieder nüchtern zu werden, da meine bessere Hälfte sich weigert Autobahn zu fahren......