Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Ich hab da nix mit am tun.......*MAslap*FOREVER_MA schrieb:@ MoH: Da siehste wassde angerichtet hast
Ich hab da nix mit am tun.......*MAslap*FOREVER_MA schrieb:@ MoH: Da siehste wassde angerichtet hast
*Augenbrauehochzieh*Thökk Urd schrieb:Bevor ich gleich nach Hause fahr muss ich noch n bischen rumspammen*g*
Wen?? Was??Metalsulm schrieb:Ham wohl keine Chanche das Masterchen noch aus seiner Furzmulde rauszuhieven, was?
Hast du wieder vor lauter Hunger versucht dich selber auf zu essen????FOREVER_MA schrieb:so n scheiss ... meine Zunge blutet seit zweieinhalb Stunden und hört nimmer auf :
Oh, übst du schon wie es so alleine is? Ich bin noch da. Fahre in ca. 2 Stunden...Master of Hades schrieb:Is there any Warrior out there???
Da is noch einer........Juchu.........*freu**hüpf*Karsten schrieb:Oh, übst du schon wie es so alleine is? Ich bin noch da. Fahre in ca. 2 Stunden...
Ich versteh immer noch nicht wie du dir von den Onkelz deine Freizeitgestaltung vorschreiben lassen kannst, aber bitte.Master of Hades schrieb:Da is noch einer........Juchu.........*freu**hüpf*
Na ab morgen wirds dann wohl richtig trostlos hier..........das erste mal seit 7 Jahren kein Wacken *schnüff*............na was solls, ich werds überleben.......nächstes Jahr wird dafür um so heftiger .......
Ich wünsch dir viel Spaß........und übertreibs ordentlich.....
Glaub mir.....ich würde verdammt agressiv drauf sein die ganze Zeit...........das will ich mir und niemandem zumuten.........Karsten schrieb:Ich versteh immer noch nicht wie du dir von den Onkelz deine Freizeitgestaltung vorschreiben lassen kannst, aber bitte.
...so, ich schau mal ob xanti schon auffer Couch pennt, dann werd ich sie nämlich wecken...
Viel Spaß allein dahim Masterchen. Ciao!
Master of Hades schrieb:Sollte morgen früh hier noch jemand vorbeischauen wünsche ich schon mal viel viel Spaß............und trinkt ordentlich einen für mich mit........
der_harry schrieb:
Ich werde mein bestes geben.........
.......... und Doro sitz auch schon im Auto