der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Oh, übst du schon wie es so alleine is? ;) Ich bin noch da. Fahre in ca. 2 Stunden...:D
Da is noch einer........Juchu.........*freu**hüpf* :D:D:D

Na ab morgen wirds dann wohl richtig trostlos hier..........das erste mal seit 7 Jahren kein Wacken *schnüff*............na was solls, ich werds überleben.......nächstes Jahr wird dafür um so heftiger .......:D:D

Ich wünsch dir viel Spaß........und übertreibs ordentlich.....:D;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Da is noch einer........Juchu.........*freu**hüpf* :D:D:D

Na ab morgen wirds dann wohl richtig trostlos hier..........das erste mal seit 7 Jahren kein Wacken *schnüff*............na was solls, ich werds überleben.......nächstes Jahr wird dafür um so heftiger .......:D:D

Ich wünsch dir viel Spaß........und übertreibs ordentlich.....:D;)
Ich versteh immer noch nicht wie du dir von den Onkelz deine Freizeitgestaltung vorschreiben lassen kannst, aber bitte.
...so, ich schau mal ob xanti schon auffer Couch pennt, dann werd ich sie nämlich wecken...:D
Viel Spaß allein dahim Masterchen. Ciao!

Karsten schrieb:
Ich versteh immer noch nicht wie du dir von den Onkelz deine Freizeitgestaltung vorschreiben lassen kannst, aber bitte.
...so, ich schau mal ob xanti schon auffer Couch pennt, dann werd ich sie nämlich wecken...:D
Viel Spaß allein dahim Masterchen. Ciao!
Glaub mir.....ich würde verdammt agressiv drauf sein die ganze Zeit...........das will ich mir und niemandem zumuten.........
Ich mag die Onkelz nicht nicht nur, sondern ich hasse sie........abgrundtief.......

ah.......egal jetzt......

Machs gut *wink*

So.....dann will ich mich auch so langsam mal ins Bett verkrümeln.......is ja auch schon spät.......

Sollte morgen früh hier noch jemand vorbeischauen wünsche ich schon mal viel viel Spaß............und trinkt ordentlich einen für mich mit........;)

*DorowäschtundSchlafanzuganzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*
*Lichtausmacht*