Iceage
W:O:A Metalhead
Dann bereithalten am Freitag mittag zum empfang - mit Bier oder was auch immerMetalsulm schrieb:Selbstverfreilich
Dann bereithalten am Freitag mittag zum empfang - mit Bier oder was auch immerMetalsulm schrieb:Selbstverfreilich
jepp, macht seMetalsulm schrieb:Fein, fein ! Hält Euch codo n´plätzle frei im camp?
Toffi Fee schrieb:<-- *eigentlich völlig abgenervt ist und nur noch ins Bett will*
Wenn noch was übrig istIceage schrieb:Dann bereithalten am Freitag mittag zum empfang - mit Bier oder was auch immer
Blödsinn.....Donnerstags...Metalsulm schrieb:Um 14:00 hamma Treffen im Biergarten...
Metalsulm schrieb:Wenn noch was übrig ist
Um 14:00 hamma Treffen im Biergarten...
@Codo.... *wink*
Metalsulm schrieb:Blödsinn.....Donnerstags...
Aber sicher datder_harry schrieb:
Na .......... wahrscheinlich wird man sich schon vorher sehen ........... denke ich
Iceage schrieb:na will ich hoffen, dass noch was da ist. bis 14.00 Uhr bin ich längst da
*freu*
Ach, is doch alles nur elends mega stress da. und männer gibts da auch keine vernünftigen. ich überleg, ob ich nicht doch hierbleib...Metalsulm schrieb:Na...denk einfach an die Mordsgaudi in Wacken
Na hör malToffi Fee schrieb:Ach, is doch alles nur elends mega stress da. und männer gibts da auch keine vernünftigen. ich überleg, ob ich nicht doch hierbleib...
Ja, Herzchen, DU bist ja da, also komm ich auch hin Aber ein vernünftiger Mann bist Du auch net - Du bist ja schon vergebenMetalsulm schrieb:Na hör mal
Na ich bitte doch darum, müssen ja schließlich a bierchen miteinander trinken oder metMetalsulm schrieb:Na dann is ja alles klar......möglicherweise bin ich dann aber auch im Freibad...(wetterabhängig)
Man weiss halt nie wohin´s einen so verschlägt in Wacken...
Aber wir werden uns schon über´n Weg laufen
Toffi Fee schrieb:Ach, is doch alles nur elends mega stress da. und männer gibts da auch keine vernünftigen. ich überleg, ob ich nicht doch hierbleib...
Tja...vernünftige Männer hat die Natur halt nicht vorgesehenToffi Fee schrieb:Ja, Herzchen, DU bist ja da, also komm ich auch hin Aber ein vernünftiger Mann bist Du auch net - Du bist ja schon vergeben