der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Moin.

:mad:

So eine verfräggte Scheiße. Gestern abend auf dem Weg in den Park (Saufen mit Galgenstrick und Legolas) spiel ich so mit der Zunge an meiner provisorischen Krone rum und <plopp> ist die ab. Na geil. Jetzt hab ich mir gestern vorm schlafen gehen schon ein taktisches Kotzen so mit Finger inn Hals gegönnt - wie ekelich - aber da ich keine Zeit habe heute und morgen mir Zahnarztbesuche zu gönnen, geh ich gleich mit immer noch ziemlich beduseltem Hirn zum Zahnarzt. Ich hoffe bloss, dass ich da nicht nochmal reiern muss, wenn die mir im Mund rumfuhrwerken ... ENTSETZLICH! PFUSCH! GRUMMEL! :mad:
:eek: :eek:
Watt musste auch immer midde Zunge überall dran rumspielen??? :confused: :rolleyes: