der_harry schrieb:
Ich fange schon mal an einwenig meine Tasche zu packen .....
Membarus schrieb:und wer macht dann die Sauerei weg?
Baden Devil schrieb:unnötig weil wer sich umzieht verliert
Baden Devil schrieb:du
*weitermalocht*
Edi schrieb:Mir is schlecht
Hihi
Bei uns in der Bank hamse heute Nacht den Geldautomaten entwendet??
Das wissen wir doch längst......das brauchst du doch nicht immer zu wiederholenFOREVER_MA schrieb:ich hatte die Idee, jedoch keine künstlerische Begabúng
Das fällt dir jetzt erst auf???Baden Devil schrieb:diese seltsamen neuen Smilies *schauder*
Nö?? Würd ich nie machen??der_harry schrieb:
Hast deine WackenKasse einwenig aufgebessert
Toffi Fee schrieb:Moin.
So eine verfräggte Scheiße. Gestern abend auf dem Weg in den Park (Saufen mit Galgenstrick und Legolas) spiel ich so mit der Zunge an meiner provisorischen Krone rum und <plopp> ist die ab. Na geil. Jetzt hab ich mir gestern vorm schlafen gehen schon ein taktisches Kotzen so mit Finger inn Hals gegönnt - wie ekelich - aber da ich keine Zeit habe heute und morgen mir Zahnarztbesuche zu gönnen, geh ich gleich mit immer noch ziemlich beduseltem Hirn zum Zahnarzt. Ich hoffe bloss, dass ich da nicht nochmal reiern muss, wenn die mir im Mund rumfuhrwerken ... ENTSETZLICH! PFUSCH! GRUMMEL!
Toffi Fee schrieb:Und ich habe ein dickes Knie und einen aufgeschrammten Arm, weil wir uns gestern nacht geschubst haben
Ick wull di wat...........Thökk Urd schrieb:*g* Die muss man mit dem Hammer behandeln!
Master of Hades schrieb:Ick wull di wat...........
Ich komm da gleich mal mit´m Hammer vorbei, du........