Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:naja, noch nicht wirklich aber ich bin nahe dran
Kleiner Tipp: ARSCH hinhalten, dann holen die Kerl's dich auch mit'm HELI ab

black schrieb:naja, noch nicht wirklich aber ich bin nahe dran

ne lass ma, mit Gewalt hattich schon letztes JahrNetfreak63 schrieb:Kleiner Tipp: ARSCH hinhalten, dann holen die Kerl's dich auch mit'm HELI ab![]()

................ erst schön Rollschuh gelaufen............ dann schön auf der Terrasse geräkelt............ wenn dat Wetter so bleibt verliere ich noch meine vornehme norddeutsche Blässe 

Also, mich bräuchtest Du gar net überreden, ich hätt bloss ein kleines infrastrukturelles Problemblack schrieb:ich überlege grad angestrengt, wen ich heute zum Saufen überreden kann

Toffi Fee schrieb:Ich bau grad 'ne Staffelei für das -W:O:A : FORUM : CAMP- schwarze Brett![]()

Toffi Fee schrieb:Also, mich bräuchtest Du gar net überreden, ich hätt bloss ein kleines infrastrukturelles Problem![]()

Ich glaub, Du hast Dir vorhin auf der Terrasse einen Clown gegrillt, was?der_harry schrieb:
Tja .......... wir werden halt alle nich jünger ............
![]()

irgendwas is ja immerToffi Fee schrieb:Also, mich bräuchtest Du gar net überreden, ich hätt bloss ein kleines infrastrukturelles Problem![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub, Du hast Dir vorhin auf der Terrasse einen Clownb gegrillt, was?![]()

schonwieder?der_harry schrieb:
Hab mir nur mein Hirn wech gebrutzelt
![]()