Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Servus, Blackieblack schrieb:hi CaWo
huhu Sulmi
Na, alles klar?
Erholen sich die Finanzen?
Servus, Blackieblack schrieb:hi CaWo
huhu Sulmi
leider noch nich, war ja erst ein halbes Gehalt....Metalsulm schrieb:Servus, Blackie
Na, alles klar?
Erholen sich die Finanzen?
Garantiert nicht.........Baden Devil schrieb:Treffen wir uns jetzt eigentlich am Donnerstag im Biergarten???
Woher willst du das wissen wenn dir der Vergleich fehlt???Toffi Fee schrieb:Ja, und im Gegensatz zu Euch Männern haben wir keinen Schwanz, mit dem wir denken könnten, also haben wir es damals mal mit dem Gehirn versucht - und siehe da, es klappt sogar besser und effektiver!
Hhhmm.....vielleicht komme ich näxte Woche ja doch noch vorbei.........aber nur um dich zu kastrieren.......FOREVER_MA schrieb:Arsch !!
Wad klaust du nem Dumbo den Slip ??
Dass er passt glaub ich ja ... ok .. vorne dürfte er n bisschen großzügig ausfallen ... dafür sitzt er am arsch wie ne 1
Guten Tach junge Frau.......lange nich mehr gesehen......starlight schrieb:wollt hier nur just hinterlassen, dass ich jetzt ne runde zocken geh und dann mal wiederkomme!
*scheißfliegeaufmoniotrzerquetsch*
Wie könnt ihr alle immer nur so viel Alkohol trinken......Hex schrieb:Namd nuchmol....wieder da....und gut angeheitert....
Hm, vielleicht hatte ich auch mal nen Schwanz?Master of Hades schrieb:Woher willst du das wissen wenn dir der Vergleich fehlt???
Master of Hades schrieb:Wie könnt ihr alle immer nur so viel Alkohol trinken......