Meiner ist auch kaputt ... *schluchz* aber der wird vermutlich nie wieder gehen...Thökk Urd schrieb:Von wegen Laub!
Ich bin aufer Arbeit.............sonst könnt ich ja nicht posten*g* Mein Heimrechner funst immernoch nicht!
Thökk Urd schrieb:GYYYYFUUUUUU!!!!!
*MamaKnuddel*
geschockt von was?der_harry schrieb:
Ich erspare mir heute jegliche Kommentare .......... bin immer noch ganz geschockt
Moin Moin freunde der gepflegten Geschwätzigkeit
Philosophisch werd ............. die Letzten Stunden zerrinnen in meiner Hand .......... wie Bier in der Sonnen
PflastaTheHutts Rückkehr!Gyfu schrieb:hab die pflaster ganz groß auf meiner packliste stehen kann losgehen....
bloß noch zwei kleine hindernisse bis wacken...losfahrzeit und schleppen der klamotten zum camp...hilft mit wer??
@toffi: hab's gelesen...was isn damit??
Ich hab mir sagen lassen, die liegen seeeeehr dicht beieinander, um nicht zu sagen direktemang NEBENeinander. Und so rein landschaftlich tun die sich in einigen Ecken gar sehr ähnlich ähnelnder_harry schrieb:
GAr nix .....?!?!!
Spässchen ........!?!?!
Das ist kein Spass wenn man in die Schweiz will ....... und dann auf einmal in Österreich ist .....
Thökk Urd schrieb:PflastaTheHutts Rückkehr!
So ich geh denn ma jetzt fein arbeiten..............
*MichAufGyfuFreu*
Könnte das Netzteil sein, aber vermutlich ist das Motherboard nun :T:O:T:Gyfu schrieb:hab die pflaster ganz groß auf meiner packliste stehen kann losgehen....
bloß noch zwei kleine hindernisse bis wacken...losfahrzeit und schleppen der klamotten zum camp...hilft mit wer??
@toffi: hab's gelesen...was isn damit??
Toffi Fee schrieb:Könnte das Netzteil sein, aber vermutlich ist das Motherboard nun :T:O:T:
Toffi Fee schrieb:Mädels, ich hab rechts im Mund das Gefühl, als ob ich Schleifsand gekaut hätte... und ich habs mir mal angeschaut - das Zahnfleisch sieht ganz schön übel aus!!!
Ja, mit einem deutschen Laptop, das mit polnischer Software bespielt ist... *grunz*Gyfu schrieb:aie...das ja mist!!
und nun überbrückst du mit polnischen rechnern??
Toffi Fee schrieb:Ja, mit einem deutschen Laptop, das mit polnischer Software bespielt ist... *grunz*
Und das komische Gefühl im Mund kommt von der Zahnbehandlung, die ich vorhin genossen habe.
Wer NACHliest ist klar im VORteil
Okayokay, musst Du nicht