der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
hab die pflaster ganz groß auf meiner packliste stehen :D kann losgehen....;)

bloß noch zwei kleine hindernisse bis wacken...losfahrzeit und schleppen der klamotten zum camp...hilft mit wer?? :)

@toffi: hab's gelesen...was isn damit??
PflastaTheHutts Rückkehr!

So ich geh denn ma jetzt fein arbeiten..............

*MichAufGyfuFreu*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

GAr nix .....?!?!!
Spässchen ........!?!?!

Das ist kein Spass wenn man in die Schweiz will ....... und dann auf einmal in Österreich ist .....:mad:

;):D:D:D
Ich hab mir sagen lassen, die liegen seeeeehr dicht beieinander, um nicht zu sagen direktemang NEBENeinander. Und so rein landschaftlich tun die sich in einigen Ecken gar sehr ähnlich ähneln ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja, mit einem deutschen Laptop, das mit polnischer Software bespielt ist... *grunz*

Und das komische Gefühl im Mund kommt von der Zahnbehandlung, die ich vorhin genossen habe.

Wer NACHliest ist klar im VORteil ;) :p

Okayokay, musst Du nicht ;)

hoffentlich steht da nirgendwo "huy", sonst würd ich den rechner treten und verklagen wegen beleidigung!! :D

ah, alles klar...bin zur zeit heillos überfordert mit nachlesen, weil ich ständig auf achse bin...sorry...
aber im mund heilt alles sehr schnell wegen der enzyme und so...:)