der_harry
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Und jetzt a schon wieder.....................die Kartons wärn interessanter wenn jeder ne andre Farbe hätt!
Ach .......!?!?!
Thökk Urd schrieb:Und jetzt a schon wieder.....................die Kartons wärn interessanter wenn jeder ne andre Farbe hätt!
FOREVER_MA schrieb:wenn du wüsstest ... und wenn erst noch n Long Island am Start wäre
Toffi Fee schrieb:Ach, ich bleib hier. Ich hab jetzt keinen Bock auf inne Stadt, morgen ist auch noch ein Tag, und ausserdem werd ich eh gegen 13 uhr schon wieder abgeholt, also wärs reine hetzerei...
... noch jemand nen Kaffee?
Qwerty schrieb:Wen Du einen für mich überhast, gerne....
Könnt jetzt einen brauchen, hab mein Avatar verloren *schnüff* und komm net dahinter wie ich nen neuen setze...
Baden Devil schrieb:<<-- Glaubt MA will nur lecker Fleisch vom Edi schnorren
Edi schrieb:Aber Hallo
*frisch aufgebrühten Kaffee an Qwerty rüberreich*Qwerty schrieb:Wen Du einen für mich überhast, gerne....
Könnt jetzt einen brauchen, hab mein Avatar verloren *schnüff* und komm net dahinter wie ich nen neuen setze...
naja, der Hintergrund von meiner Maggie hat halt die gleiche Farbe des Feldes (im alten Forum)... mehr nicht...FOREVER_MA schrieb:Ihr gleicht euere Avatare an die Farbe an ??
Toffi Fee schrieb:Ich vermisse meinen Rechner... *schnüff* und vor allem mein Mozilla! *schnüff*
Nuglooor!der_harry schrieb:
Kannst dann jetzt schon ein wenig polnisch