der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Original geschrieben von Master of Hades
Wie??? :eek:
Du hast ein Leben außerhalb des Forums???? :eek::eek:

:D:D:D:D

:eek:

Diese Antwort gibt mir doch seeeehr zu denken.....:rolleyes:

Hab ich ein Leben außerhalb des Forums? *hmmm...*

Ich glaube NEIN!

:D:D:D

Original geschrieben von Toffi Fee
...aber ich hab sie wohl hinter mir. Ich hab Dich soooooooooo vermisst! ;) :D
:o

:D:D

Ich bin ja momentan auch nur selten hier.........hab mal wieder viel um die Ohren momentan........
Werde mir aber wohl bald auch mal U***** gönnen müssen.......und dann kann ich wieder Tag und NAcht spa........äh.......posten :D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ich bin ja momentan auch nur selten hier.........hab mal wieder viel um die Ohren momentan........
Werde mir aber wohl bald auch mal U***** gönnen müssen.......und dann kann ich wieder Tag und NAcht spa........äh.......posten :D:D

Wie denn das ... du hast doch im U mehr Stress als @work !!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Oooch, U****b... den habbich erst Anfang August wieder ;)

Jetzt weiss ich aber grad gar nich mehr ... hm ... irgendwas hatte ich da vor ...

:D