der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
:D

Wie ein warmer Windhauch,
traf mich dein Blick,
Vom Haaransatz bis zu den Füßen
und wieder zurück

ich fühlte einen Stich -
ganz sanft, ganz still
im Herz ganz tief,
und irgendwas das ganz laut rief.....

Wie von einem Tier
das ich nicht kenn
machte ich einen grossen Bogen um dich rum
Ich knall die Tür
zu meinem Leben einfach zu,
- nahm ich mir vor
-wie dumm-

Ich wollte die und mir nichts schenken,
hab versucht dich weg zu denken
doch so verkrampft der versuch...
- immer lauter -
- was in mir ruft........

*lol*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
:eek: Oh oh oh ihr da oben im Süden und Frauen ...........

BEZIEHUNGSSTRESS

Tourist lässt Ehefrau an Tankstelle stehen

Der Urlaub in Skandinavien endete für ein deutsches Ehepaar wenig harmonisch. Nach einem heftigen Streit jagte der Mann seine Gattin aus dem gemeinsamen Wohnmobil und gab Gas.

Ringsted - Die 55 Jahre alte Frau blieb in dem dänischen Städtchen Sorø zurück. Das Ehepaar war auf der Rückreise vom Nordkap gewesen. Der Mann kehrte auch nach mehreren Stunden nicht zurück, berichtete die Polizei in Ringsted heute.

Die Beamten stellten der Frau aus der Nähe von Stuttgart daraufhin eine Matratze zur Verfügung und ließen sie in der Polizeistation übernachten. Am nächsten Morgen musste sie den Heimweg mit dem Zug antreten

@Edi
Is doch gar net so übel ..........

[/color]