der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Hmm .......... ja ....... naja ............. ich wohne ja auch nicht in Bremen ist ja schon Niedersachsen ............. also wenn du jetzt vielleicht noch alle Männer aus Niedersachsen anmurmeln würdest ;):D:D:D:D
Aber wie gesagt eigentlich bin ich da nich angemeldet ..............
[/color]
Was heißt EIGENTLICH????

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thökk Urd
*g* Hab jetzt ma alle Männer aus Bremen die ohne Foto und über 190cm groß sind angequatscht!
*g*
Bei einem bin ich mir nicht ganz sicher.................

Na, jedenfalls als er auf meine Beschreibung des Harrys (umwerfend gut aussehend und Traum aller Mädels) sagte, dass er auch so aussähe, hatte ich so meine Bedenken!*g*

:o:o

"umwerfend gut aussehend" ... dieser Gnom der in MoH´s Haus rumschlawenzelte ... :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... doch nix arbeit, stattdessen werd ich dann gleich mal mein Auto zum Schrauber bringen, und evtl. beerdigen lassen müssen...:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
och der hat bestimmt noch ein bisschen hunger für dich übrig :D

²kiwi: was ist denn mit deinem michael? wenn er auch tot ist, stell ihn zu villes, denn wird das halt da das leichenlager

was der genau hat, weiß ich nich... erfahr ich gleich., wenner inne Werkstatt kommt... aber der dürfte schon so ziemlcih tot sein... zumindest lohnt sich das gesundpflegen nich mehr... also: wird wahrscheinlich passive Sterbehilfe werden... ;) :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Achso, kennst den Werderspieler CHARISTEAS? Den Griechen? Der ist 1,96m und wird Harry genannt!!!

DAS hat er mir grad geschrieben!*g*

Bist du nu ein Fußballer????*lach*

[color=e80df0]
Ach ...... und der CHARISTEAS sucht im MetalFlirt nö Tante mit ordentlich Bällen vor der Hütter ..... oder wie ...oder wat ....???!

[/color]

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
was der genau hat, weiß ich nich... erfahr ich gleich., wenner inne Werkstatt kommt... aber der dürfte schon so ziemlcih tot sein... zumindest lohnt sich das gesundpflegen nich mehr... also: wird wahrscheinlich passive Sterbehilfe werden... ;) :(
ach das wird schon noch....

....dampft der auch so toll wie unserer das getan hat? man hat den ja garnicht wiedergefunden, weil alles um ihn rum voller dampf war.... und die geräusche vom motor waren auch unheimlich, als ich den motordeckel aufgemacht hab... ich hoffe, der wird schnell wieder gesund