Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
DSamit fängts an..................und da sind bei so manchem User richtige Porobilder..............Schwulenficks und so!
Wirklich??
DSamit fängts an..................und da sind bei so manchem User richtige Porobilder..............Schwulenficks und so!
Original geschrieben von Gyfu
wollte mal die lage sondieren: wer fällt hier eig zum wacken aus...meine, wer kommt nicht....meine liste von leuten, die nicht anwesend sein werden soll nicht noch mehr wachsen....
Original geschrieben von Membarus
na, also wirklich! verheiratete Männer auch noch verleiten.. tztztztz
Hast du das noch nicht gemerkt???Original geschrieben von Edi
Wirklich??
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Also ich fall nich aus ......... ich kommen immer.......... werde voll anwesend sein....... und wachsen tun tu ich auch nich mehr!!!!
[/color]
Also..............um meine ZuckerwattenCrepsPflaster wirst du wohl nicht drumrum kommen!Original geschrieben von Gyfu
der herr aus dem süden, ich grüße sie!!
wollte mal die lage sondieren: wer fällt hier eig zum wacken aus...meine, wer kommt nicht....meine liste von leuten, die nicht anwesend sein werden soll nicht noch mehr wachsen....
Hast du das noch nicht gemerkt???
Das is ja nicht nur bei den Männern...........................ich hab sogar schon bei Frauen Fickbilder gesehn!Original geschrieben von Membarus
hmm.. ich glaub ja nicht, dass er sich die Männerprofile so genau anschaut
Original geschrieben von Gyfu
der herr aus dem süden, ich grüße sie!!
Also..............um meine ZuckerwattenCrepsPflaster wirst du wohl nicht drumrum kommen!
Solange du mir nicht die Pflaster zum essen gibst und die Crepes auf die Stirn klatschst...................*g*Original geschrieben von Gyfu
wird aber in der kombi eine sehr klebrige angelegenheit schön!!
so, muss dann auch schon wieder, weil ich hunger krieg und meine wohnung mal wieder nach ordnung verlangt, hatte während der klausuren keine zeit für sowas ...
*knuddelwink*
Das is ja nicht nur bei den Männern...........................ich hab sogar schon bei Frauen Fickbilder gesehn!
Wer zickt???Original geschrieben von Baden Devil
Man zickt das hier wieder
<<-- Fischsticks in würziger Sauce hatte
Mahlheimerchen
Nur die hübschen???Original geschrieben von Membarus
das kann ich nicht beurteilen; gucke mir nur die hübschen Männers an