der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Naja nicht alle alleine gemacht
*harrymalvondenBienchenundBlümchenerzähl*

...also da war mal ein Bienchen und ein Blümchen und die hatten nix besseres vor da mal wieder das Fernsehprogramm zum kotzen war...da haben die halt wild gepoppt und es entstand ein neues Feld mit Mohnblumen..und da man die Mohnblumen ja auch rauchen kann waren sie sooo breit das sie wieder über einander hergefallen sind......

reicht das zur Erklärung ?? :p

[color=e80df0]
Und wo ist der Storch in der Story .............. da fehlt der Storch :mad:
[/color]

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
*lach*

vor 15:15 Uhr macht hier niemand Schicht .. und ich brauch glaub ich heute mind. bis 16:00 ...

oops...

na denn halt dich ran... aber vergiss mir nich, den Franzmann zu piesacken...;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Bei uns ist´s auch schön .................. ganz schön am Regnen :( .............. aber es soll besser werden .........
[/color]

hier is noch trocken... hoffen wir, dasses so bleibt...