auf him stehen nur die mädchenOriginal geschrieben von Toffi Fee
-HIM-
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm .. aber so n 13jähriges Gör nützt ja nix ... da beisst die Black einmal zu und wech isses![]()
Original geschrieben von black
*zähnebleek*
mjam...Nubie am Spiess? *sabber*
jain, ich hab grad den Kampf mit den Krankenversicherungen aufgenommen und zudem meine letzte Briefmarke dafür geopfert.......mal sehen, wo ich nu noch Kohle schnorren kann *genervtbin*Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Schon alles startklar für den Schritt in die Arbeitswelt
[/color]
jain, ich hab grad den Kampf mit den Krankenversicherungen aufgenommen und zudem meine letzte Briefmarke dafür geopfert.......mal sehen, wo ich nu noch Kohle schnorren kann *genervtbin*
ohne die wäre ich längst verhungert....aber irgendwann is mit dem "bei Freunden was leihen" auch mal Ende und ich weiss grad nich, wies witergehtOriginal geschrieben von Kiwok
wie das essen bei deiner Nachbarin?
fährst jetzt eig. noch zum Dong?
ja ok...nja, aber ab montag wird ja hoffentlich alles besser bei dir?Original geschrieben von black
ohne die wäre ich längst verhungert....aber irgendwann is mit dem "bei Freunden was leihen" auch mal Ende und ich weiss grad nich, wies witergeht
...aber ich gebs nicht auf
jain, Gehalt gibts erst am Ende des Monats...und nur ein halbes...mal sehen, wie ich das hinbekommOriginal geschrieben von Kiwok
ja ok...nja, aber ab montag wird ja hoffentlich alles besser bei dir?![]()
jain, Gehalt gibts erst am Ende des Monats...und nur ein halbes...mal sehen, wie ich das hinbekomm