der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
*rausred*

ja, jaaa, lieber gott, erhalte mir meine guten ausreden!

;)

was heißt hier ausreden? :confused: da steht doch nur, du bist mir zu alt? und mit 23 werd ich sowas ja noch sagen dürfen...? ;)
wenn ich geschrieben hätte, "wenn ich necrophoil wär, dann..." oder sowas... aber so war ich doch noch harmlos?! :D

au man... und das kurz nach feierabend... :rolleyes: :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
was heißt hier ausreden? :confused: da steht doch nur, du bist mir zu alt? und mit 23 werd ich sowas ja noch sagen dürfen...? ;)
wenn ich geschrieben hätte, "wenn ich necrophoil wär, dann..." oder sowas... aber so war ich doch noch harmlos?! :D

au man... und das kurz nach feierabend... :rolleyes: :p
nu hömma auf dich aufzuregen, wir sind doch grad alle bestens drauf also nimm das doofe Leben nich so ernst ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
nu hömma auf dich aufzuregen, wir sind doch grad alle bestens drauf also nimm das doofe Leben nich so ernst ;)

is ja gut... cih muss nur die näxten tage wieder inne Firma, wo ich ums verrecken nich hinwolte... nja, wenn der chef wenigstens einmal lauter werden würde, hätt ich ja nen Grund, wieder nach hause zu fahrn, aber soga der is artig... :eek: :rolleyes:

Egal... *sichwaszuessensuchundnBiernehm* :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
is ja gut... cih muss nur die näxten tage wieder inne Firma, wo ich ums verrecken nich hinwolte... nja, wenn der chef wenigstens einmal lauter werden würde, hätt ich ja nen Grund, wieder nach hause zu fahrn, aber soga der is artig... :eek: :rolleyes:

Egal... *sichwaszuessensuchundnBiernehm* :)
na siehste :)
*anstoss*

alles wird gut