der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
sag mal@wolfi....wie schaffst Du es eigentlich noch in anderen Threads zu diskutieren bis der Arzt kommt?:D:D

Spammst Du quasi nur zum relaxen?

Wieso ??? So viel ist das doch gar nicht........

und ich hab letzte Woche erst damit angefangen, dass ist also quasi noch der Elan des Neuen....... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
jeden Tag ein Messerspitzchen Ascorbinsäure.....is leichter hier hochzuschleppen :D :D :D

Aber nicht ganz so wirkungsvoll, kann der Körper nicht so gut und so schnell aufschlüsseln......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FFM ??? da müsst Ihr mir jetzt aber mal weiterhelfen..... WOA, WFF und DYH kenn ich ja, SB auch, aber FFM ?????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
...dann müsst ich wohl doch mal anfangen zu frühstücken... :D

Is bei mir auch das einzige, was ich morgens zu mir nehme. Aber es hilft, bin, wenn's hochkommt, 1 bis 2 mal im Jahr erkältet und dann auch nur für 2-3 Tage.......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FLESHCRAWL, AGATHODAIMON,
DISBELIEF, PROFANITY, CRYPTIC WINTERMOON,
WITCHBURNER, PATH OF DEBRIS, FESTERING SALIVA,
SUCKING LEECH, Victim, Human Bloodfeast, Dicksaw, Inch, Hateful Agony,