black
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von SpiralArchitect
Servus Black
MAster wie siehts aus mitm FOrum Stammbaum da müssen wir auch rein als Vater und Sohn![]()
schreib halt Xantia ne PM, dann nimmt sie euch mit auf
Servus Black
MAster wie siehts aus mitm FOrum Stammbaum da müssen wir auch rein als Vater und Sohn![]()

Ahhh du hast schon das andere Posting gesehen....Original geschrieben von SpiralArchitect
Nee schon ok Master will damit ja nix zu tun haben is ja net so schlimm muss die Entscheidungen meines Vaters respektieren![]()
![]()

Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen....Original geschrieben von black
schreib halt Xantia ne PM, dann nimmt sie euch mit auf
du spurst ja ganz gut *lol* ich setz mich da lieber durch.....ausserdem ists nie geplant in den Stammbaum zu kommenOriginal geschrieben von Master of Hades
Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen....
Da sind mir zu viele Leute dabei, die mit Newbies nichts zu tun haben wollen.....
wurde auch kurzentschlossen Mutter und nicht gefragt *moonieknuddel*Wenns von alleine passiert dann passierts halt, aber ich drängel mich niemandem auf.....Original geschrieben von black
du spurst ja ganz gut *lol* ich setz mich da lieber durch.....ausserdem ists nie geplant in den Stammbaum zu kommenwurde auch kurzentschlossen Mutter und nicht gefragt *moonieknuddel*
nich aufregen Paps war doch nur ne dumme Idee vom kleinen SPirali vergessen wirs einfach![]()