Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
...bei den neuesten Top-Spammern bist Du um einen weniger hinter dem_harry auf Platz 6 ...
den krieg ich auch noch

...bei den neuesten Top-Spammern bist Du um einen weniger hinter dem_harry auf Platz 6 ...

*rofl*Original geschrieben von Toffi Fee
Shalömchen, Meine Lieben!![]()

Ja ich kenne das Sprichwort..........eines der unzutreffensten Sprichwörter die ich kenne...........Original geschrieben von FOREVER_MA
@ MoH: Kennste das mit dem getroffenen Hund, der bellt ??
Von Einwohnern eines Landes die weiße Würste zum Frühstück essen und dazu Bier trinken hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartetOriginal geschrieben von FOREVER_MA
--> Und ja ... wir haben das damals so gemacht
... aber die Referenten machten nicht den Eindruck, als ob dies etwas außergewöhnliches sei![]()

Dialekt heißt doch eigentlich das immer noch ein bisschen von der Muttersprache übrig sein muss...........das Gefühl hab ich aber bei dir nicht unbedingtOriginal geschrieben von Baden Devil
und wehe es beschwert sich noch mal einer über meinen Dialekt![]()

Ganz genau!Original geschrieben von Karsten
*rofl*
Shalömchen is so ziemlich der tuntigste Gruß den ich je gehört habe...![]()
Dazu gehört auch eben jene Handbewegung, die entfernt an ein Winken oder nen Handkuss erinnert

Hallo Masterlein!Original geschrieben von Master of Hades
Dialekt heißt doch eigentlich das immer noch ein bisschen von der Muttersprache übrig sein muss...........das Gefühl hab ich aber bei dir nicht unbedingt![]()

Hier ist nur ein KindOriginal geschrieben von Wolfman
MoinMoin Kinners !!!![]()

Hier ist nur ein Kind
Hallo Wolfi!![]()

Nö, jetzt wohl nich mehr...Original geschrieben von Wolfman
Wieso, der Master ist doch auch noch da, oder ???![]()
*umguck*Original geschrieben von Wolfman
Wieso, der Master ist doch auch noch da, oder ???![]()