FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Na dann sag den Mädels doch mal Namen !!Original geschrieben von Baden Devil
bestimmt
weiter knechtet
Na dann sag den Mädels doch mal Namen !!Original geschrieben von Baden Devil
bestimmt
weiter knechtet

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... na ihr seid aber alle aktiv hier !!! *bewunder*

Wenn Bremen in der zweiten Halbzeit nicht zwei Gänge runtergeschaltet hätte wäre es wohl wieder ein 6:0 geworden. Und genau das hätte dem Ganzen die absolute Krone aufgesetzt. Dann hätten Hoeneß und die personifizierte Schande Westfalens Karl- Arsch Rummenigge auf den Brustwarzen im Staub nach Hamburg robben können. Sollten sie auch so tun, denn nur dem HSV ist es wohl zu verdanken, daß Bayern noch zweiter wird.Original geschrieben von Karsten
Aktiv, aktiv....
Das Forum lahmt wie Hulle und damit der 20.000er besonders.
Moin ihr Pföstinnen und Pfosten...
Original geschrieben von Karsten
Aktiv, aktiv....
Das Forum lahmt wie Hulle und damit der 20.000er besonders.
Moin ihr Pföstinnen und Pfosten...

Na dann sag den Mädels doch mal Namen !!

Ach Gschmarr !!

Ach ja, eins noch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WERDER BREMEN!!!
Das war genau die richtige Antwort auf das dümmliche Geseiher aus Schickeria- City.Wenn Bremen in der zweiten Halbzeit nicht zwei Gänge runtergeschaltet hätte wäre es wohl wieder ein 6:0 geworden. Und genau das hätte dem Ganzen die absolute Krone aufgesetzt. Dann hätten Hoeneß und die personifizierte Schande Westfalens Karl- Arsch Rummenigge auf den Brustwarzen im Staub nach Hamburg robben können. Sollten sie auch so tun, denn nur dem HSV ist es wohl zu verdanken, daß Bayern noch zweiter wird.
Ich mach mir nur Sorgen um die EM. Wir haben ein Torwartproblem. Pannen- Olli ist in seiner momentanen Verfassung nicht in der Lage die Position des Nationaltorwarts adäquat zu erfüllen.

Ach ja, eins noch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WERDER BREMEN!!!
Das war genau die richtige Antwort auf das dümmliche Geseiher aus Schickeria- City.Wenn Bremen in der zweiten Halbzeit nicht zwei Gänge runtergeschaltet hätte wäre es wohl wieder ein 6:0 geworden. Und genau das hätte dem Ganzen die absolute Krone aufgesetzt. Dann hätten Hoeneß und die personifizierte Schande Westfalens Karl- Arsch Rummenigge auf den Brustwarzen im Staub nach Hamburg robben können. Sollten sie auch so tun, denn nur dem HSV ist es wohl zu verdanken, daß Bayern noch zweiter wird.
Ich mach mir nur Sorgen um die EM. Wir haben ein Torwartproblem. Pannen- Olli ist in seiner momentanen Verfassung nicht in der Lage die Position des Nationaltorwarts adäquat zu erfüllen.