der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Puhhh........die ham grade in den Nachrichten gesagt das KEINE osteuropäischen Arbeiter den deutschen Arbeitsmarkt überschwemmen werden.............
Jetzt bin ich aber beruhigt........:rolleyes:

[color=e80df0] Na die ham da doch kaum die Kohle für wat zum fressen ........ wo sollten die dann auch dat Geld für das ganze Wasser her haben :rolleyes:

Moin BL :)

[/color]

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] jooaa .... an sich schon ...... darf heute nur ein wenig länger arbeiten ......... so bis 21 Uhr .... eigentlich hätte ich um 18 Uhr Schluß gehabt ......... aber geht schon ........... und du fit für den Tanz heute Abend ;)

[/color]

*Lol* wat denn für nen tanz, bin froh das ich noch laufen kann nach der harten woche..