Ja.Original geschrieben von Thökk Urd
KAFFEEKRÄNZCHEN?????
Artet meist in einem üblen Saufgelage aus bei dem sämtliche Likörreste vernichtet werden... hähähähä 
Hallo Edi, alter Metzger!Original geschrieben von Edi
Moin moin![]()

die sind ned allzu groß so ... 7x4x2 cm ... in etwa... aber jetzt sind sie eh weg... und sie sind so mittelsüss ... also ned zu schlimm..Original geschrieben von Thökk Urd
Sind die Nussröllchen süß? Wie groß sind die?
Ach, also doch nicht?Original geschrieben von Edi
Hab ich nicht??
Bin ja nen anständiger mensch![]()

Achso, gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemachtOriginal geschrieben von Edi
Nix heiraten??
Hab gestern nen Kompliment bekommen
Und morgen werd ich sie vernaschen![]()

Kann es sein, das du Töttensen meinst... da wo unser Dieda wohnt ??Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, ich meinte das andereDa wo die Zuhälter hinziehen, wenn sie genügend Geld haben, einem alteingesessenen Geschäftsmann die Bude abzukaufen
![]()
![]()
Mann Mann Mann ... gut drauf auch ohne Alkohol.... das muss euer Ziel sein !!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja.Artet meist in einem üblen Saufgelage aus bei dem sämtliche Likörreste vernichtet werden... hähähähä
![]()
Nee, auch nich - ich glaub, das fing mit B an ... vielleicht hiess auch bloss die Strasse so? Ach, ich weiss es nich mehr ...Original geschrieben von FOREVER_MA
Kann es sein, das du Töttensen meinst... da wo unser Dieda wohnt ??
Das sind wir ja vorher schon, und gerade WEIL wir gut drauf sind, endet das so albernOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Mann Mann Mann ... gut drauf auch ohne Alkohol.... das muss euer Ziel sein !!

ach - weil du auch immer nix genaues weisst ..Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, auch nich - ich glaub, das fing mit B an ... vielleicht hiess auch bloss die Strasse so? Ach, ich weiss es nich mehr ...

Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, auch nich - ich glaub, das fing mit B an ... vielleicht hiess auch bloss die Strasse so? Ach, ich weiss es nich mehr ...
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Töttensen ist ja auch nicht Hamburg .........also mit Beeee vielleicht Bahrenfeld ....... aber ob da besonders viele Metaler wohnen weiß ich nich ...............
[/color]

Original geschrieben von Thökk Urd
Du schreibst doch sonst alle paar Minuten "*zigaretteanzünd*" Ich glaub des wurd vermisst!

Original geschrieben von Toffi Fee
Wiewowas? Edi hat sie doch gepimpert?
...war ja wohl klar![]()
![]()