der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Erkenne mich doch endlich als Master an, mein Schüler.....:D:D:D

Ja, Meister der dunklen Künste, ich erkenne euch an. *verbeug* *auf den boden werf* Ich bin nichts als ein Sandkorn im Wind, das ihr zertreten könnt, wie eseuch beliebt. Doch verschont mich bitte, und ich werde lernen.

:D :D :D
 
Original geschrieben von Dracarys


Ja, Meister der dunklen Künste, ich erkenne euch an. *verbeug* *auf den boden werf* Ich bin nichts als ein Sandkorn im Wind, das ihr zertreten könnt, wie eseuch beliebt. Doch verschont mich bitte, und ich werde lernen.

:D :D :D
*DenFußheb*
*Nochmalüberleg*
*FußwiederzurSeitestell*

Nun gut Elender......
Ich verschone dich......
Wolln sehen wie du dich machst als Schüler........:D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

*DenFußheb*
*Nochmalüberleg*
*FußwiederzurSeitestell*

Nun gut Elender......
Ich verschone dich......
Wolln sehen wie du dich machst als Schüler........:D

Ich danke euch, großer Herr und Meister, ähhh Master. Habt Dank für eure Gnade! Euer schüler wird untertänigst .... äh....posten? und.....lernen? ..... und.....was auch immer ein schüler tut....

*bierflaschevombodennachobenreich*

Lasst euch dieses edle getränk munden, oh herr.

:D :D :D
 
Original geschrieben von Dracarys


Ich danke euch, großer Herr und Meister, ähhh Master. Habt Dank für eure Gnade! Euer schüler wird untertänigst .... äh....posten? und.....lernen? ..... und.....was auch immer ein schüler tut....
*bierflaschevombodennachobenreich*
Lasst euch dieses edle getränk munden, oh herr.
:D :D :D
Na das ist doch mal was für den Anfang.......
Du lernst schnell mein Schüler.......
*EhrfürchtigesGesichtmach*
*blopp*

*Prost*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe
MIST jetzt verpass ich bestimmt Varnamys 666. Eintrag:(

Na ja, bis dann...

Ich fass es nicht! Geht einfach ins Kino! :(
Was mach ich jetzt????
Ich kann doch nicht bis morgen Abend nix Posten *Entzugserscheinungenspür*


...und wir wollten doch mein 666. feiern. :(:(:(
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys


Ich fass es nicht! Geht einfach ins Kino! :(
Was mach ich jetzt????
Ich kann doch nicht bis morgen Abend nix Posten *Entzugserscheinungenspür*


...und wir wollten doch mein 666. feiern. :(:(:(

Na, wir sind doch da! :D

Zumindest mein Master (Oh Herr, tötet mich nicht) und ich. :D

*Bierkaltstell

Original geschrieben von Master of Hades

Na das ist doch mal was für den Anfang.......
Du lernst schnell mein Schüler.......
*EhrfürchtigesGesichtmach*
*blopp*

*Prost*

Danke, Meister!