Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Erkenne mich doch endlich als Master an, mein Schüler.....Original geschrieben von Dracarys
Mist, du Sackarsch!![]()



Das glaub ich auch........mache grade die SeiteneröffnungsstatOriginal geschrieben von Dracarys
Die nächste gehört mir!
Rache ist Blutwurst!![]()
Wenn ich das mal wüsste.......Original geschrieben von Dracarys
Sacht mal, wasn mit Meti los?![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Erkenne mich doch endlich als Master an, mein Schüler.....![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Wenn ich das mal wüsste.......
Aber er hat öfters sowas........

Original geschrieben von Master of Hades
Das glaub ich auch........mache grade die Seiteneröffnungsstat
und kann mich darum nicht kümmern.....

*DenFußheb*Original geschrieben von Dracarys
Ja, Meister der dunklen Künste, ich erkenne euch an. *verbeug* *auf den boden werf* Ich bin nichts als ein Sandkorn im Wind, das ihr zertreten könnt, wie eseuch beliebt. Doch verschont mich bitte, und ich werde lernen.
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
*DenFußheb*
*Nochmalüberleg*
*FußwiederzurSeitestell*
Nun gut Elender......
Ich verschone dich......
Wolln sehen wie du dich machst als Schüler........![]()

Na das ist doch mal was für den Anfang.......Original geschrieben von Dracarys
Ich danke euch, großer Herr und Meister, ähhh Master. Habt Dank für eure Gnade! Euer schüler wird untertänigst .... äh....posten? und.....lernen? ..... und.....was auch immer ein schüler tut....
*bierflaschevombodennachobenreich*
Lasst euch dieses edle getränk munden, oh herr.
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Finwe
MIST jetzt verpass ich bestimmt Varnamys 666. Eintrag
Na ja, bis dann...




Original geschrieben von Varnamys
Ich fass es nicht! Geht einfach ins Kino!
Was mach ich jetzt????
Ich kann doch nicht bis morgen Abend nix Posten *Entzugserscheinungenspür*
...und wir wollten doch mein 666. feiern.![]()

Original geschrieben von Varnamys
Ich fass es nicht! Geht einfach ins Kino!
Was mach ich jetzt????
Ich kann doch nicht bis morgen Abend nix Posten *Entzugserscheinungenspür*
...und wir wollten doch mein 666. feiern.![]()


Original geschrieben von Master of Hades
Na das ist doch mal was für den Anfang.......
Du lernst schnell mein Schüler.......
*EhrfürchtigesGesichtmach*
*blopp*
*Prost*