der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
tzzz jetz sag ich halt einfach gar nix mehr dann kannste auch keine pünktchen mehr machen.

Naja gut doch diesen post hier noch aber danach net mehr, oder ich überlese es einfach.

Ab jetz heisste net mehr edi sondern pünktchen :>

...........................................................

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
*seitenochmitnimmt*

@ FO: Kenne auch die Lieder von Balu, King Loui und den Geiern :p

das von King Loui kenn ich auch noch
und haben die geier nicht irgendwas über Freunde gesungen? :confused:
hab das bisher nur im Theater auf der niederdeutschen Bühne gesehen :D war aber geil :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Ja?? :D

Was macht eigentlich der CD Player??

[color=e80df0]NA der erste Plan ist schon mal aufgegangen ....... also es hat keiner geboten .......nu frage ich Sonntag mal wie ihn MEIN Preis gefällt ;)......... und dann melde ich mich noch ...... aber ist alles auch sehr knapp .... da ich das Geld auch erst so Dienstag überweisen könnte........ mal abwarten ...
[/color]

Edi

Original geschrieben von Baden Devil
hast du nichts mehr zum zerhacken???

Mich kotzen die ganzen Frischlinge an die meinen sie müssen einen Thread nach dem Anderen aufmachen??

Ich hab bis jetz 3 oder 4 Threads aufgemacht seit dem ich hier bin??

Des muss doch net sein dass die des Forum noch viel unübersichtlicher machen, oder??

*grummel*