der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Qwerty
Richtig... krankesviech *g* wir noch entscheidend sein...
Vorallem weil ja .... stirbt.... *g* so mehr verrat ich nicht!

(Harry und Cho .... sind auch klasse : " Wer versteht schon was Mädchen wollen...")

ich weiß,dass Sirius sterben wird.... WARUM GERADE ER? Das ist so wie Boromir bei Herr Der Ringe.... die einzige Person, die rundum richtig geil ist, stirbt :(:(:(

aber war doch klar, dass so jemand wie Kreacher irgendeine entscheidende Rolle spielen wird.... irgendwie erinnert der mich ziemlich an Gollum, so in der Sprechweise: "Master is not good... Master hates poor Kreacher...."

hehehe... ich bin grad am Lesen von diesem Q&A-Beitrag.... und ich amüsier mich köstlich über diesen Kerl :D
...Holgers Antworten sind auch nicht schlecht

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
subjektiv - solche Betrachtungen ... äußerst subjektiv !!

eben, deswegen muß ich es doch nicht Gott und der Welt mitteilen ob ich jetzt sauer bin das was weis ich nicht spielt.

Außerdem werde ich aller Vorraussicht nach etwas Alkohol zu mir nehmen, was dazu führen könnte das ich vielleicht einige Bands nicht sehen werde.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich weiß,dass Sirius sterben wird.... WARUM GERADE ER? Das ist so wie Boromir bei Herr Der Ringe.... die einzige Person, die rundum richtig geil ist, stirbt :(:(:(

aber war doch klar, dass so jemand wie Kreacher irgendeine entscheidende Rolle spielen wird.... irgendwie erinnert der mich ziemlich an Gollum, so in der Sprechweise: "Master is not good... Master hates poor Kreacher...."

hehehe... ich bin grad am Lesen von diesem Q&A-Beitrag.... und ich amüsier mich köstlich über diesen Kerl :D
...Holgers Antworten sind auch nicht schlecht

Naja ob er wirklich tot ist kann man so garnet sagen... da kann noch viel passieren... aber egal wer dir das verraten hat, erschlag ihn *g* das Buch ist noch 100mal spannender wenn man weiß das jemand stirbt aber nicht wer, da mehrere haarscharf dran vorbeischliddern ...

Ja aber in den Potter büchern ist vieles was bekannt anmutet, allerdings ist auch schon soviel Fantasy geschrieben worden, das es immer irgendwie bekannt anmutet *g* (meine Meinung)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Naja ob er wirklich tot ist kann man so garnet sagen... da kann noch viel passieren... aber egal wer dir das verraten hat, erschlag ihn *g* das Buch ist noch 100mal spannender wenn man weiß das jemand stirbt aber nicht wer, da mehrere haarscharf dran vorbeischliddern ...

Ja aber in den Potter büchern ist vieles was bekannt anmutet, allerdings ist auch schon soviel Fantasy geschrieben worden, das es immer irgendwie bekannt anmutet *g* (meine Meinung)

das stimmt allerdings.... es war mein bester Freund,der dachte ich häte das Buch schon gelesen... ich hatte ihn gefragt, wie weit er schon sei und denn meinte er, dass Sirius grad gestorben sei... hmpf.... SO war das nicht gemeint...

mich stört es auch nicht, aber gerade im Englischen klingt das genauso wie bei Gollum (allerdings weiß ich auch nicht, wie Gollum oder Kreacher auf Deutsch reden :D)

übrigens... ich amüsier mich immer noch über den Schwedentod... hihihihi

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das stimmt allerdings.... es war mein bester Freund,der dachte ich häte das Buch schon gelesen... ich hatte ihn gefragt, wie weit er schon sei und denn meinte er, dass Sirius grad gestorben sei... hmpf.... SO war das nicht gemeint...

mich stört es auch nicht, aber gerade im Englischen klingt das genauso wie bei Gollum (allerdings weiß ich auch nicht, wie Gollum oder Kreacher auf Deutsch reden :D)

übrigens... ich amüsier mich immer noch über den Schwedentod... hihihihi

soviel zum thema besten freund *ggggggggggggggg* nagut, wenne r dachte du hast es schon gelesen ....

Kreacher:" Das schlammblut spricht zu Kreacher, als ob sie mit mir befreundet währe; wenn Krachers Herrin ihn in solcher Gesellschaft sähe, oh was würde sie sagen -"

so redet er *g*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
soviel zum thema besten freund *ggggggggggggggg* nagut, wenne r dachte du hast es schon gelesen ....

Kreacher:" Das schlammblut spricht zu Kreacher, als ob sie mit mir befreundet währe; wenn Krachers Herrin ihn in solcher Gesellschaft sähe, oh was würde sie sagen -"

so redet er *g*

'The mudblood is talking to Kreacher as though she is my friend, if Kreacher's mistress saw him in such company, oh, what would she say - '

und gefähr an der Stelle bin ich auch grad im Buch :D

ah... und die Metal-Stelle hab ich auch gefunden: 'Stains of dishonour, filthy half-breeds, blood traitors, children of filth'

also blood traitors könnte auch ne metalband sein :D
würd gerne mal wissen, wie die das übersetzt haben